QR: Welche C im A330-200 auf QR678 DOH -SEZ

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Leider konnte mir QR bisher keine Antworten, die nicht in sich widersprüchlich waren geben, daher bitte um euer Feedback:
Lässt sich herausfinden, ob die Neue (lie flat) oder alte C (angled) auf QR678 eingesetzt wird?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
QR hat meines Wissens inzwischen alle A332 auf lie flat umgerüstet, aber trotzdem ist das mit Abstand das schlechteste Produkt in der QR Widebody Flotte.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Danke Olip,

es ist ja nur ein 5h Hüpfer, dennoch bei Abflug um 02:00 Uhr ist lie flat angenehmer.

Die Homepage (und das Twitter-Team) verweisen auf den folgenden Link https://www.qatarairways.com/content/dam/documents/fleet/seatmap-a330-200-260.pdf.

Bei Twitter gab es noch diese Aussage:
„The classic Business Class is operated on flight QR678/29SEP, and it may or may not have lie-flat flat beds. Please seek assistance from our crew once boarded. Keep in mind that the aircraft may change if operationally required. Thank you.“
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Gutes, solides Produkt.

Was passt Dir denn daran nicht?

Ich hab nie gesagt, dass mir daran etwas nicht passen würde, im Gegenteil, damit wäre ich rundherum zufrieden.
Ich gehe jedoch davon aus, dass es entweder die im Video gezeigte neue C oder diese alte sein kann.

Abklärung was mich (voraussichtlich) erwartet ist das Ziel des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

777

Neues Mitglied
04.04.2015
15
0
FRA
Als ich das im letzten Herbst geflogen bin waren es sowohl auf dem Hin- als auch dem Rückweg Lie-Flat sitze. Zum schlafen ist es zwar nicht großartig aber okay für so einen kurzen Flug.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014