QR: FRA-SYD: EY oder QR in Business?

ANZEIGE
M

Mcflyham

Guest
ANZEIGE
Brauche mal eine kleine Entscheidungshilfe.
Welche Airline würde ihr nehmen auf dem Routing FRA-SYD in der Business:
EY mit B787-9 und A380 oder QR mit B777 und A380?
Preise und Zeiten fast gleich bzw. nicht signifikant verschieden.
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
Für mich ganz klar Qatar Airways. Service an Bord ist für mich top, da hat Etihad hat zweimal enttäuscht. Die Lounge am Flughafen in Doha finde ich um Welten ruhiger. Zumal sind die Sitze in der Business Class in der Qatar in den qA suitesviel besser. Also für mich ganz klar Qatar.
 
M

Mcflyham

Guest
Danke schonmal. Für EY würde sprechen, dass ich deren A380 noch nicht geflogen bin - und wer weiß, wie lange es die noch gibt :confused:
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Obwohl ich eigentlich gerne mit EY fliege, stimme ich meinen Vorredner zu!

Natürlich nur, wenn die Preise gleich sind. Sollte EY günstiger sein, dann ist dies natürlich eine gute Alternative!
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Danke schonmal. Für EY würde sprechen, dass ich deren A380 noch nicht geflogen bin - und wer weiß, wie lange es die noch gibt :confused:
Ja gut, wenn Sammeln für dich eine Priorität ist, musst du natürlich selber wissen, was dir noch fehlt.
Hab nur wenige Flüge mit EY, finde aber auch, dass QR in C konsequent besser ist, auch in der A380 ohne Qsuites.