QR: Qatar Airways Hotline

ANZEIGE

erwi5

Reguläres Mitglied
23.05.2019
28
2
ANZEIGE
Hallo
Erreicht irgend jemand die deutsche Hotline? Ist seit Wochen besetzt, oder muss man nach Doha anrufen.
Deutsch wär mir lieber. Seit 4 Wochen ist mein refund unbeantwortet!
 

Wirzweibeideberlin

Aktives Mitglied
18.04.2014
164
10
Berlin
ist bei uns ähnlich
Du kannst aber die Onlinefunktion für Nachfragen nutzen, bei uns kam die Antwort per Mail innerhalb von 2 Tagen und inhaltlich zufriedenstellend
 
  • Like
Reaktionen: erwi5

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
Heute ohne große Probleme vom Festnetz nach Frankfurt durchgekommen.

Mit dem Handy nie.... , liegt es am Festnetz ? Aber auch unlogisch
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.269
241
TXL
Heute ohne große Probleme vom Festnetz nach Frankfurt durchgekommen.

Mit dem Handy nie.... , liegt es am Festnetz ? Aber auch unlogisch

Es gibt noch ein weiteres Beispiel für die gleiche Art von Problem: Bei Air China ist die 00800.. Nr. nur über Festnetz erreichbar, steht so auch auf deren Homepage.
 

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Ich hatte letzte Woche nach ca. 15 Minuten Wartezeit einen Mitarbeiter in der Leitung. Habe die Rufnummer vom Frankfurter Büro gewählt. (069/260904400)
 

erwi5

Reguläres Mitglied
23.05.2019
28
2
Ich habe genau wie KBM die 069/260904400 genommen.

genau diese immer probiert, wie eben
mit Handy: Fehlermeldung Anruf fehlgeschlagen Besetztzeichen?
mit Festnetz: Besetztzeichen, im Fritz!Fon Meldung kurzzeitiger Fehler

PS: bin jetzt endlich durchgekommen bei der Qatar Airways Member Hotline
 
Zuletzt bearbeitet:

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
genau diese immer probiert, wie eben
mit Handy: Fehlermeldung Anruf fehlgeschlagen Besetztzeichen?
mit Festnetz: Besetztzeichen, im Fritz!Fon Meldung kurzzeitiger Fehler

PS: bin jetzt endlich durchgekommen bei der Qatar Airways Member Hotline
Genau das Verhalten hatte ich bei der Member Hotline. Beim Frankfurter Büro hatte ich keine Probleme.
 

Munich_pup

Neues Mitglied
16.09.2015
13
0
MUC
Hallo
Erreicht irgend jemand die deutsche Hotline? Ist seit Wochen besetzt, oder muss man nach Doha anrufen.
Deutsch wär mir lieber. Seit 4 Wochen ist mein refund unbeantwortet!

Ich habe sie für QR Verhältnisse sogar sehr gut erreichen können (Die deutsche Hotline), die Doha Hotline auch, wobei diese eigentlich immer gut zu erreichen ist. QR hat meinen Flug zweimal verlegt und jetzt final gecancelt.


Beide Hotlines verweisen darauf das du ein refund online über die Webseite beantragen musst, trotz meines Verweises auf die Website, wo ausdrücklich steht, dass man sich telefonisch an alle Qatar Airways Hotlines damit wenden kann.
 

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Ich habe genau wie KBM die 069/260904400 genommen.

Gerade eben angerufen.
2x 1 gewählt (Deutsch + bestehende Buchung).
Keine Wartezeit.
Bezahlte Tickets BEG-HKG erstattet (€).
Prämientickets PVG-HKG auf CX auch gleich (Qmiles) erstattet (Service fee wird nicht erstattet aber sie war 0).
Daum hoch für QR.
 

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
172
58
Luzern; Schweiz
Auch gerade bestehende Flüge umgebucht über QR Hotline Schweiz

15min Warteschleife, danach unkompliziert gebuchte Flüge in der Business (R) mitte September umgebucht
vom 2 Wöchigen Städte Tirip in Singapur / Doha zu nem 2 Wöchigen Badeurlaub in Phuket,
da die Thailänder verlauten liesen das ab 1. Juli das Land wieder geöffnet wird.

War sehr angenehme Mitarbeiterin, zuerst Mail geschichkt zur Kontrolle des neuen Flugplanes bevor es Fix umgebucht wurde.
 

Derzus

Neues Mitglied
11.11.2019
8
0
Ich habe letzte Woche Flüge über die deutsche Hotline storniert. Wartezeit von 4 Minuten und Stornierung mit Erstattung aufgrund Einreisebeschränkungen in Katar und Singapur.

Geld wurde gestern meiner KK gutgeschrieben. TOP!
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Buchung Dezember 2x Award, 2x Classic; bislang 2x Timechange, 1x FRA anstelle MUC und heute absolut NOGO 1 Tag später, da fährt bereits unser Kreuzfahrer.
Hilflosigkeit im Privilege Club.
Gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktierung neben dem PC ? Danke Peter
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Da müsste ja scheinbar ein Flug gestrichen worden sein. Auf den bezahlten Tickets greift da ja zweifelsfrei die Regelung, wonach die günstigste verfügbare Buchungsklasse in der selben Reiseklasse auf einer anderen Verbindung gebucht werden darf.

Was ist denn das Problem mit dem Privilege Club?