Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: 100.000 kostenlose Tickets

  1. #61
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir hat es heute endlich geklappt!
    Jetzt muß es hoffentlich nur noch klappen das man wieder reisen kann/darf ....


    Bestätigung blau.png
    joergwosi und freddie.frobisher sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Avatar von freddie.frobisher
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von delpiero223 Beitrag anzeigen
    Auch heute wieder keine Change gehabt. Als das Formular endlich reagierte ne Fehlermeldung, jetzt alle Codes weg. Ist zwar noch die Rede von "Versuchen Sie es morgen erneut", aber dürfte ja der letzte Tag gewesen sein.
    Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.
    delpiero223 sagt Danke für diesen Beitrag.
    A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95

  3. #63
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Sarek Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es heute endlich geklappt!
    Jetzt muß es hoffentlich nur noch klappen das man wieder reisen kann/darf ....


    Bestätigung blau.png
    Da gratuliere ich ganz herzlich

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    805

    Standard

    Heute habe ich (bzw. +1, und ich als Begleitperson) Glück gehabt.

    Oberhalb der blau hinterlegten Meldung „Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Angaben...“
    fand sich noch rot hinterlegt eine Feld mit „medicos.exception“.

    Ich hoffe nicht, dass dies ein Problem ist und der Code dennoch kommt.
    Hatte jemand von euch ebenfalls diese Meldung erhalten und dennoch den Gutschein schon bekommen?

  5. #65
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.
    hat sicherlich nichts mit den eingegebenen Daten zu tun.
    Ich hatte die letzten Tage auch öfters diese Meldung, diesmal mit den gleichen Daten hats geklappt

  6. #66
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    @Rookie2014
    evtl. den Button 2x geklickt?
    alohasteffi sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Same here. Wäre echt interessant zu wissen, was hinter der Meldung "medicos.exception" steckt. Ob sich die Meldung auf die eingegebenen Daten bezieht, und nur kommt wenn jemand mit anderen Daten (z.B. kürzere Ausweisnummer) eine Erfolgsmeldung hätte? Das Spiel dürfte für uns aus sein, in Doha ist schon der 18.05. und ich denke nicht dass verlängert wird.
    Ich hatte Glück heute und die genannte Meldung, werde berichten, ob der Code in den nächsten 3 Tagen (manche bei den Krokos schreiben von > 48h) ankommt.
    thiosk sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Sarek Beitrag anzeigen
    @Rookie2014
    evtl. den Button 2x geklickt?
    Zweifellos. Die Seite war extrem langsam und daher gabs Zuckungen im rechten Finger auf dem „Anmelden“ Feld

  9. #69
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    61

    Standard

    Auch heute war ich nicht erfolgreich. Euch viel Erfolg dass ihr die Codes auch wirklich bekommt. Hoffentlich hat "meinen" jemand bekommen, der's nötiger hat als ich.

  10. #70
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Oliigel Beitrag anzeigen
    Auch heute war ich nicht erfolgreich. Euch viel Erfolg dass ihr die Codes auch wirklich bekommt. Hoffentlich hat "meinen" jemand bekommen, der's nötiger hat als ich.
    naja meine +1 hat sichs auch verdient, ist gerde jetzt wieder auf Nachtschicht als Intensivschwester, kein leichter Job, gerade jetzt in Corona Zeiten....

  11. #71
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat es jemand Freitag Abend "geschafft" und schon einen Code erhalten?

    Bei mir ist bis jetzt immer noch kein Code da..

  12. #72
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Habe heute (bzw. meine "berechtigte Person") den Code bekommen. Bin nicht mehr ganz sicher welche meiner Anfragen funktioniert hat, am Freitag habe ich überwiegend Fehlermeldungen bekommen und war relativ spät dran. Mal schauen auf welcher Verbindung der Nutzen am größten ist. Hatte eigentlich Auckland ins Auge gefasst, aber Neuseeland wird vermutlich relativ lange strikte Beschränkungen in Kraft lassen.

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    385

    Standard

    Aktion ist nun beendet.

  14. #74
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NUE
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von slider Beitrag anzeigen
    Habe heute (bzw. meine "berechtigte Person") den Code bekommen. Bin nicht mehr ganz sicher welche meiner Anfragen funktioniert hat, am Freitag habe ich überwiegend Fehlermeldungen bekommen und war relativ spät dran. Mal schauen auf welcher Verbindung der Nutzen am größten ist. Hatte eigentlich Auckland ins Auge gefasst, aber Neuseeland wird vermutlich relativ lange strikte Beschränkungen in Kraft lassen.
    Nach Neuseeland hab ich keine Vergünstigung gefunden. Scheint zumindest derzeit ausgenommen zu sein.
    slider sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #75
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Samstag Abend erfolgreich gewesen, Promo Code ist gerade angekommen.
    Rookie2014 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #76
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Tochter hat sich für die Seychellen entschieden.

  17. #77
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Sonntag Abend erfolgreich => leider noch kein Code

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    564

    Standard

    Kollege war auch am letzten Tag "erfolgreich". Hat aber leider auch keinen Code zugeschickt bekommen...

  19. #79
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Die Seite war extrem langsam und daher gabs Zuckungen im rechten Finger auf dem „Anmelden“ Feld
    Ich war auch erfolgreich am Sonntag und der Code kam gestern um 21:40 Uhr an.

  20. #80
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    BKK/SIN/TXL/PRG
    Beiträge
    118

    Standard

    Mich würden mal die ersten Erfahrungen beim Check In interessieren, habe es für meine Mutter die ebenfalls im Gesundheitswesen arbeitet gebucht, allerdings hat Sie keine wirkliche ID Nummer dort.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •