ANZEIGE
Bin mir gerade unsicher, wo es besser passt - da QR. Aber wird ja sicherlich auch, sollte LH überleben, Einfluss auf den 5* Anspruch und der Konkurrenz haben. Es scheint mir aber auch so zu sein, dass QR sich wieder ins Gespräch bringen will und auch auf Singapore Airlines reagiert. Die positionieren sich ja gerade um als gestärkter Hub in Asien mit neuer Premiumkabine aus Corona hervor zu gehen.
"Qatar plans exclusive First Class Suites"
Nennenswert auch:
"Qatar plans exclusive First Class Suites"
- Lücke Füllen im Segment des Luxusreisemarktes und als Nichenprodukt platziert
- Als Ersatz zu den aus der Flotte gehenden A380
- Nur eine handvoll 777X und auf Destinationen wie z.B. London oder Paris
- Ausstattung der wenigen 777X mit den Fliegern ab 2025 in der Flotte. Im Artikel steht aber auch was von 2028
Nennenswert auch:
Falls es doch besser in den QR Priviledge Club passt, bitte verschieben. Danke.“I think eventually, first class will keep shrinking on airlines,” he explains....“An aeroplane is very expensive real estate, and occupying a big portion with so few seats as first class, which (on Qatar’s A380) had a load factor of averaging never more than 55-60%.”