QR: Quatar EMD Voucher einlösen Problem - Erfahrungen ?

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ANZEIGE
Ich habe im Frühjahr einen EMD Voucher bekommen, den ich gerne online einlösen würde.

Ich hätte auch einen passenden Flug der teurer ist, aber ich schaffe es einfach nicht das diese Nummer im vorgesehenen Feld akzeptiert wird. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "The voucher number must start with 157" ,

Ich hab alle Varianten probiert (zusammengeschrieben 157123456789 und natürlich auch 157-123456789)

Hab auch schon 2 Browser und 2 Computer durch, in der Handyapp kann man sowieso keine Voucher einlösen..
Gebe ich eine falsche Nummer ein kommt "voucher code invalide"


Hat wer Erfahrungen ? - Gibt es einen Trick damit es funktiniert ?

Ich will mir eigentlich die Telefoniererei ersparen....