Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Oman Air, wer kann berichten?

  1. #321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    511

    Standard

    ANZEIGE
    Hmm gute Frage, die Buchstaben gibts bei der A333 zwar genau so, aber die 5. Reihe sieht in der Tat nach 789 aus. Scheduled ist allerdings nach wie vor A330 für das Datum.

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Hmm gute Frage, die Buchstaben gibts bei der A333 zwar genau so, aber die 5. Reihe sieht in der Tat nach 789 aus. Scheduled ist allerdings nach wie vor A330 für das Datum.
    +1 und ich haben in C z.B. bei EY, IB und früher AB immer getrennt Fensterplätze gebucht. Würdet ihr also (egal ob 787 oder 330) zwei A oder K Plätze für maximale privacy empfehlen ?

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von cogito Beitrag anzeigen
    +1 und ich haben in C z.B. bei EY, IB und früher AB immer getrennt Fensterplätze gebucht. Würdet ihr also (egal ob 787 oder 330) zwei A oder K Plätze für maximale privacy empfehlen ?
    Bei denen mit Apex-Suite haben die Feinsterplätze sicherlich am meisten Privacy, wobei keiner der Sitzplätze wirklich schlecht ist. Bei der "alten" Business würde ich als Paar vermutlich eher Fenster und Gang buchen, aber mit 2x Fenster macht man auch nichts verkehrt. Man hat dann halt über den Gang jemanden, der einem böse Blicke zuwerfen könnte, aber dafür diese ewig großen Ablagebereiche auf der Fensterseite.
    cogito sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von cogito Beitrag anzeigen
    +1 und ich haben in C z.B. bei EY, IB und früher AB immer getrennt Fensterplätze gebucht. Würdet ihr also (egal ob 787 oder 330) zwei A oder K Plätze für maximale privacy empfehlen ?
    Als Alleinreisender ist ein Fenstersitz der klare Favorit.
    Das ist eigentlich wie eine First Class Suite.

    Bei Paaren ist aber auch die Fensterreihe beliebt, weil die Sitze nur leicht verschoben sind und sich dadurch noch relativ gut Kontakt zm Nachbarn halten lässt.
    Dadurch bin ich einmal in folgende Situation geraten:
    Ein Paar hat mich angebettelt, ob ich meinen Fenstersitz gegen einen Aisle tauschen möchte um somit nebeneinander Sitzen zu können.
    Ich habe abgelehnt, ein etwas schlechtes Gewissen hat mich über den Flug aber noch begleitet....
    cogito sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #325
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    VS
    Beiträge
    7

    Blinzeln ...Plan B...

    Zitat Zitat von nerd Beitrag anzeigen
    Sehr Mutig (oder wahnsinnig?). Glückwunsch, dass es hingehauen hat. Gab es denn einen Plan B als Backup?
    Wegen der Rückflüge hatte ich mir keinerlei Gedanken gemacht.
    Vor dem Hinflug saß ich aufgrund der vielen Verspätungen ab Muscat nach Bangkok schon etwas auf Kohlen
    Darum hatte ich 2 Tage vorher mit Bangkok Airways telefoniert und denen das evtl. Problem geschildert.
    Aufgrund meiner "Premium Membership" im FlyerBonus konnte ich für den nächsten Morgen den ersten Flug kostenlos reservieren.
    Ich musste nur am Schalter, wo man den Bording Pass bekommt, Bescheid geben, dass sie den Flug am nächsten Morgen canceln können, wenn alles normal abläuft.
    Auch die Übernachtung im Novotel am Airport war gesichert.
    Mit diesem Service war ich mehr als zufrieden!
    Geändert von Börnie (17.09.2018 um 13:52 Uhr) Grund: Ergänzung
    nilsfr sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #326
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    VS
    Beiträge
    7

    Idee EXIT-Seats in der 787 ...

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Kenn die Sitze zwar nur bei RJ und nicht bei WY, aber zumindest dort sind die wirklich das verkrampfteste, was ich bisher auf Langstrecke erleiden musste. Klar, Beinfreiheit ist top, aber 3-3-3 ist in der 787 ohnehin schon ziemlich eng, und dann noch die extra schmalen Sitze durch Exit Row... Werde ich mir nie wieder antun.
    Also ich bringe 100kg auf die Waage, bin im Becken auch breit gebaut und hatte keinerlei Einschränkungen in den Sitzen der EXIT-Seats!
    Würde ich gerne wieder sitzen

  7. #327
    F4F
    F4F ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    338

    Standard

    Gibt es im neuen Terminal MCT Smoking Rooms ? Auch in der C - Lounge ?
    Danke .

  8. #328

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •