EY: positiv: Nutzung etihad First Class Lounge bei Transfer in Abu Dhabi und Weiterflug in C

ANZEIGE

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
ANZEIGE
Eine kleine, aber feine Information, die ich bis dato nirgendwo auf der etihad-Webseite gefunden habe: wenn man in F in Abu Dhabi ankommt, und in Business C weiterfliegt (egal, ob absichtlich so gebucht, Upgrade, Meilenflug, oder mangels Verfügbarkeit einer F auf dem Anschlussflug - und unabhängig vom Status!), reicht das Vorzeigen des F-Boardingpasses des Fluges mit dem man angekommen ist und eventuell ein freundliches Fragen, und man darf die Vorzüge der F-Lounge im jeweiligen Terminal genießen! - vielleicht ist das für jemanden mal interessant, ich hätte es nicht erwartet! (y)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hatte ich bei OZ in ICN auch, mit F aus Frankfurt gekommen und am nächsten Tag nach KHV in C, konnte auch am Tage des Abflug die F Longe nutzen weil es ja ein F Ticket war.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Bei QR in DOH galt zumindest 2009 - Sommer 2012 (danach war ich nicht mehr dort) nur die abfliegende Bordkarte.

FRA-DOH C / DOH-DXB Y = kein Loungezugang, weder Premium Terminal noch Oryx Lounge im Hauptterminal
BAH-DOH F / DOH-FRA C = Premium Terminal C Sektion
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
477
174
Ja, hatte ich auch schon mal, in F aus FRA angekommen und in C weiter nach BKK. Hier Besuch in der F-Lounge.

Einmal sogar wegen Überfüllung in der C-Lounge höflich angefragt ob ich in die F-Lounge darf. Wurde mir und +1 gestattet.(y)
 
  • Like
Reaktionen: nevek