Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 696

Thema: Einführung "Super C" ab 2017

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    850

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Ich bin am Sonntag auf QR8 und bin schon sehr gespannt !
    Ein kurzer Bericht hier würde mich freuen.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    484

    Standard

    Unangenehm wirds bei vollem Flieger, wenn die Sitzplatzverteilung nicht aufgeht und 2 Alleinreisende das Doppelbett teilen sollen...

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied Avatar von popo
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    677

    Standard

    Zitat Zitat von scherrar Beitrag anzeigen
    Unangenehm wirds bei vollem Flieger, wenn die Sitzplatzverteilung nicht aufgeht und 2 Alleinreisende das Doppelbett teilen sollen...
    Die meisten würden wahrscheinlich einfach die Trennwand hochfahren.......
    ichmagfliegen, Andreas91, 777 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Um Ihren Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente..........

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von popo Beitrag anzeigen
    Die meisten würden wahrscheinlich einfach die Trennwand hochfahren.......
    Kommt wohl darauf an wer da nebenan sitzt

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    951

    Standard

    eine neu Ära beginnt heute,
    findet irgendwo in diesem Internet ein Live-Blogging statt?
    ICPUI sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    721

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    eine neu Ära beginnt heute,
    findet irgendwo in diesem Internet ein Live-Blogging statt?
    Zach Honig ist auf QR7 und hatte auf Twitter mit ein paar Bildern begonnen.
    https://twitter.com/ZachHonig


  7. #207
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    TXL
    Beiträge
    45

    Standard

    Jemand ne Info, welche 77W als nächstes dran ist? Ich vermute A7-BEB - ist seit 19.6. in DOH on ground.
    __________________________________________________ ________
    2018: MUC,TXL,PMI,BKK,CEI,KUL,DOH,HND,CAN,CDG,ARN
    2017: DOH,DXB,MUC,LCY,TXL,AKL,DUS,NCE,SIN,AMS,BKK,HKG,KC H,HND,USM
    2016: CPH,HAN,SGN,DOH,SIN,DAD,BKK,USM,KBV,HKT,FAO,TXL,MU C,ARN,AUH,STR,PMI,ZRH

    2015: TXL,MUC,DUS,STR,HEL,OSL,ARN,CTA,FAO,PMI,IBZ,
    AUH,DXB,BKK,KUL,SIN,HKT,USM,URT,DPS,MEL,AKL
    2014: CPH, TXL, MUC, DXB, BKK, USM, SIN, SYD, MEL, PER, SPC, KUL, DPS, VIE, PVG
    2013: TXL, CGN, MUC, PMO, CTA, CPH, BUD, DXB, BKK, HKT, USM

  8. #208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von razorback Beitrag anzeigen
    Jemand ne Info, welche 77W als nächstes dran ist? Ich vermute A7-BEB - ist seit 19.6. in DOH on ground.
    mich wundert eher warum aktuell kein Flieger in ZRH zum Umbau ist, A7-BED ist schon fast eine Woche fertig

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    mich wundert eher warum aktuell kein Flieger in ZRH zum Umbau ist, A7-BED ist schon fast eine Woche fertig
    Warum werden die eigentlich in ZRH umgebaut?

  10. #210
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.314

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    mich wundert eher warum aktuell kein Flieger in ZRH zum Umbau ist, A7-BED ist schon fast eine Woche fertig
    Die bauen nur einen mit neuer Kabine welcher auf den gebuchten Routen von QRSeb eingesetzt wird
    Oban, ichmagfliegen, ICPUI und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/NYC/FLR
    Beiträge
    775

    Standard

    Ich dachte dass nur die erste in ZRH umgebaut wird und der Rest in Qatar.

  12. #212
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von PascalZH Beitrag anzeigen
    Warum werden die eigentlich in ZRH umgebaut?
    dort sitzt die ausführende Firma SR Technics
    PascalZH sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    951

    Standard

    wie befürchtet wird die Qsuite komplett zerrisen:

    "I just got off the inaugural flight from Doha to London, and boy am I impressed. I’m so blown away that I’m convinced Qsuite is the world’s best business class."

    https://thepointsguy.com/2017/06/qsu...usiness-class/
    popo, multischwamm und QR_Seb sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    81
    stubenhocker, Kaethe, Kurt und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Crisu Beitrag anzeigen

    ..blablub...

    Das wurde hier in verschiedenen Threads schon zigmal diskutiert, und wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast wirst du es nie verstehen.

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von popo
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    677

    Standard

    @Crisu ich würde die LH Reisenden nicht unbedingt als "fuzzies" bezeichnen viele müssen halt damit fliegen, weil sie es so vorgegeben bekommen.
    Es darf halt nicht jeder frei entscheiden wann und mit wem er wohin fliegt.
    QR_Seb sagt Danke für diesen Beitrag.
    Um Ihren Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente..........

  17. #217
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von zimbowskyy Beitrag anzeigen
    Das wurde hier in verschiedenen Threads schon zigmal diskutiert, und wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast wirst du es nie verstehen.
    Was, der knoblauchgeruch vom sitznachbarn zum doppelten preis?
    Seat 1A sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von popo Beitrag anzeigen
    @Crisu ich würde die LH Reisenden nicht unbedingt als "fuzzies" bezeichnen viele müssen halt damit fliegen, weil sie es so vorgegeben bekommen.
    Es darf halt nicht jeder frei entscheiden wann und mit wem er wohin fliegt.
    Die meine ich auch nicvt mit futzi. Ich meine die, die hier im forum den LH flieger als das non plus ultra darstellen und nie niemals in einen QR flieger einsteigen wpürden bzw. sich nur über die lustig machen.

    Es sind nur eine handvoll leute hier im forum. Aber das sind vermutlich auch gleichzeitig die, die den flug mit LH vorgegeben bekommen, noch nie selber biz bezahlt haben sich insgeheim aber über das bessere produkt aller middle east airlines gegenüber LH ärgern und dewhalb hier ständig nur kritisieren.

    Das hauptargument lh freiwillig zu fliegen ist ja oft zeitersparnis w/direktflug. Also ich kann von bkk nach frankfurt mit QR in 15 und mit LH in 11 stunden fliegen=4 stunden ersparnis.
    Preis lh mind. 50% teurer und das produkt lh muss man ja nur mal die bilder der biz anschauen.

    Sorry das mir nicht einleuchtet für ein paar stunden sesentlich mehr zu bezahlen und schlechter zu fliegen.
    Geändert von Crisu (25.06.2017 um 12:00 Uhr)

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Crisu Beitrag anzeigen
    Was, der knoblauchgeruch vom sitznachbarn zum doppelten preis?
    Weil ich ein netter Kerl bin, versuche ich es dir ein letztes Mal zu erklären.

    - Es gibt Menschen die fliegen, weil sie unbedingt fliegen wollen und nehmen dafür auch große Umwege in Kauf, um mit "Ihrer" Airline das Superduperprodukt zu genießen
    - Es gibt Menschen die fliegen, weil sie von A nach B kommen möchten, und das möglichst schnell. Das schließt den Wunsch nach Komfort natürlich nicht aus, das wichtigste Kriterium ist aber die Flugzeit (und auf 99% aller Strecken ex-DE ist LH nunmal schneller)
    - Es gibt Menschen (ich zB) mit mehreren möglichen Abflughäfen, die fliegen wenn die Start- und Landezeit am besten in die Planung passt
    - und es gibt Menschen, dazu gehöre ich auch, denen das fanatische, predigerhafte Gebaren auf den Keks geht! Das war früher bei Apple auch teilweise so. Ja, Apple macht gute Produkte. Ja, ich bin mir sicher, dass auch QR und tolle Airline ist. Werde ich damit fliegen? Nein! Aus diversen Gründen.
    Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Ansprüche, akzeptiere das.
    Oban, WesslingR und ggooaatt sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #220
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von zimbowskyy Beitrag anzeigen
    . Ja, ich bin mir sicher, dass auch QR und tolle Airline ist. Werde ich damit fliegen? Nein! Aus diversen Gründen..
    Wdshalb postest du dann überhaupt zu QR themen im QR thread wen sie (qr) dir egal sind?

    Ich fliege nie LH habs habs auch nicht vor. Poste aber auch nicht im LH thread wie miserabel das gesamtprodukt im vergleich zu QR ist. Das ist nämlich meine meinung.

    Scheint aber ein interessantes phenomän zu sein , das viele LH dauerflieger nie QR fliegen, aber sich ständig negativ im QR thread äussern müssen, welche vorteile LH doch bietet, die ich teilweise auch anerkenne (vlr allem zeitersparnis), aber zumindest für mich völlig unbedeutend ist, ob der flug 2-4 stunden länger dauert wenn ich das ticket selber bezahlen muss und wert auf ein gutes gesamtprodukt lege.

    Deshalb gehe ich nicht in den LH thread und preise dort QR an so wie du und andere es hier tun.
    Was soll das???
    Wenn jemand meint LH ist die königin der lüfte bzw. aus bestimmten gründen nur LH fliegen kann, ist das seine sache und soll dies im LH thread rauf und runter labern. Mir egal, les ich nich, flieg ich nicht.
    Bei QR hat dies nix zu tun den hier gehts um QR themen und nicht darum QR ständig zu kritisieren wie schlecht im vergleich zu anderen, die super first der LH ect zu preisen oder jeden beliebigen anlas als grund zu nehme sich über QR lustig zu machen.

    Etwas vergleichbares findet im flyertalk nicht statt, wie es hier ein paar gegen QR tun.
    Gibts dort ein konkretes prlblem, hab ich noch nie gelesen, dass einer sich darüber lustig macht und z.b eine andere airline empfiehlt als lösung, so wie es hier der fall wäre
    Auch wird nicht von einigen akteuren das forun für sinnloses gelabere genutzt.
    Geändert von Crisu (25.06.2017 um 12:52 Uhr)
    stubenhocker, bongobongo, PascalZH und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •