Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 561 bis 569 von 569

Thema: Einführung "Super C" ab 2017

  1. #561
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    ANZEIGE
    Mal so am Rande. Sind diese Kuschelsitze wirklich so erstrebenswert?
    Die Argumentation mit dem "Brett vorm Kopf" kann ich nachvollziehen, aber wird es da in der Mitte nicht irgendwann zu eng, wenn man bspw. 14 Stunden da eng an eng sitzt? Ich hab die Sitze noch nie gehabt, aber irgendwie entsteht für mich da der Eindruck, dass da etwas zu kuschelig wird?
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

  2. #562
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Wurstel Beitrag anzeigen
    Wir haben beim Wechsel von Standard A359 auf A35K mit Qsuite leider keine Möglichkeit die Kuschelsitze auszuwählen (wir wollen das als Ehepaar)...
    komisch, ich könnte es tun (ich werde es jetzt aber nicht online bestätigen , das riskiere ich nicht....) auf der 777... Online auf der Qatar Homepage in der Sitzplatzauswahl Buchung (direkt bei Qatar gebucht).

    Bei Checkmytrip stehen diese Sitze allerdings alle auf "geblockt" bzw. auf "nicht verfügbar" . Bei Qatar sind sie verfübar.

  3. #563
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    96

    Standard

    Buchung war auch direkt bei Qatar. Hatten ursprünglich 4EF und sind jetzt auf 5K 6J gerutscht. Man hat sich ja noch was zu sagen und das geht bei QSuite mit der Trennwand eben nicht.
    In der Auswahl sind sämtliche Mittelplätze geblockt/nicht verfügbar, wie das auch ist, wenn man allein reist. Es sind auch sonst noch reichlich Plätze verfügbar. Ich denke nicht, dass sich alle in die Mittelblöcke verkriechen. Muß ich wohl doch noch mal in Doha anrufen

  4. #564
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von dummytest Beitrag anzeigen
    ist bereits in diesem Monat nicht mehr konstant...., mein Hinflug inzwischen zwar wieder mit der Suite, Rückflug 273 wurde wieder auf die alte Bestuhlung umgestellt.
    Am meisten ärgert mich, dass nach jedem Wechsel der Bestuhlung ich wieder die Sitzplätze ändern darf. Die stopfen uns beide (Ehepaar) dauernd auf die dämlichen Kuschelsitze in der Mitte , das wollen wir nicht ..... Langsam werden auch die Fensterplätze knapper .... und ich prüfe jetzt täglich auf neue Änderungen (habe ja sonst nix zu tun....).

    Das hält dann sicherlich noch bis zum Abflugtag an.
    auf der Internetseite unter QSUITE Routen steht Amsterdam auch nicht mehr drin. Weil Ams keine regelmäßige Route für die Qsuite ist, sondern nur sporadisch zum Einsatz kommt. Andere Webseiten behaupten zwar immer der Herr von Qatar mit dem ich gesprochen habe, hätte keine Ahnung und Sie wüssten es besser, aber du hast mich ja gerade bestätigt, dass du sogar jetzt schon n Wechsel hattest

  5. #565
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    74

    Standard

    ähm?
    Screen Shot 2018-11-08 at 20.37.17.jpg
    Zitat Zitat von TMarx Beitrag anzeigen
    auf der Internetseite unter QSUITE Routen steht Amsterdam auch nicht mehr drin.

  6. #566
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    748

    Standard

    Mal so am Rande. Sind diese Kuschelsitze wirklich so erstrebenswert?
    Ja, wenn du mit Partner reist definitiv. Die Trennwand fährst du dann ja komplett weg, und in die andere Richtung hast du nochmal um die 50cm Platz bis zur nächsten Wand. Dazu sind es noch die Sitze mit der größeren Beinfreiheit.
    Wenn Qatar mit Partner eine mögliche Option wäre, wäre es wohl auch meine erste Wahl. Für Pärchen ist QSuite wirklich ein Schritt vorwärts.

    Wenn man wüsste, dass der Nebensitz frei bleibt, wäre es wohl auch für Alleinreisende ein extrem guter Sitz... Lohnt sich vielleicht auf bestimmten Routen drauf zu pokern.
    Allein das fehlen der individuellen Lüftungsdüsen im Mittelblock mag ein Argument für die äußeren Gangplätze sein, falls die Fensterplätze schon alle weg sind. Da Qatar nicht ganz so heizt wie z.B. EK, sind die Düsen nicht so entscheidend, aber sie machen die Kabine für gewöhnlich auch eher warm, da hilft der kühlende Luftsrahl schon.
    emhazett sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #567
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    oh, das aber erst seit heute wieder oder gestern abend Bis dahin stand dort nur Frankfurt, London und Paris.
    Heute hingegen zusätzlich Amsterdam, Berlin, Stockholm, Zürich und München

    Jetzt schau ich mal schnell in meinen Sitzplan

  8. #568
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    748

    Standard

    Man lasse sich die Werbebotschaft auf der Zunge zergehen...
    QSuite is currently avialble on flights to and from the following destinations
    Natürlich nicht currently avialble on all flights to and from... aber wer versteht das als Gelegenheitsflieger schon.
    Solange es auf wenigstens zwei Flügen (Flüge treten zwangsweise paarweise auf, solange man das Flugzeug ganz lässt) mal irgendwo war, gibt es QSuite auf Flügen nach XXX.
    nilsfr sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #569
    Erfahrenes Mitglied Avatar von smalessu
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    278

    Standard

    QR199/200 nach MLE wurde für Dezember zumindest auf unseren Flügen auf QSuites aktualisiert. Damit haben wir - so lange es nicht wieder geändert wird - jetzt auf 6 weiteren Segmenten die QSuite, obwohl bei Buchung noch nicht vorgesehen.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •