Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 696

Thema: Einführung "Super C" ab 2017

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Cflyer Beitrag anzeigen
    Sieht man da eigentlich viel von den Airlines? Wollte vielleicht hin fliegen..
    Nun, die ME carrier sind traditionell stark vertreten und haben auch ihre Sitzprodukte mitgebracht.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.857

    Standard

    Mittlerweile gibt es eine Sonderseite mit Countdown.

    A new level of luxury is coming
    Geändert von Worldtraveler42 (03.03.2017 um 19:48 Uhr)
    frabkk, tommyf und QR_Seb sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    564

    Standard

    es wird in 4 tagen gerenderte bilder von c sitzen geben die dann 2020 mal eingenaut werden?

  4. #44
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.890

    Standard

    Mittwoch um 12:00 Uhr wissen wir mehr, dann ist die Pressekonferenz auf der ITB.

    Ich poste dann auch gerne "echte" Bilder, der Sitz wird dort auch als Mock-Up zum Ausprobieren sein (es gibt also mehr als nur gerenderte Bilder).
    AndreasCH und mirihi sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.654

    Standard

    Wäre echt witzig wenn QR die selbe C vorstellt wie Delta

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.857

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Wäre echt witzig wenn QR die selbe C vorstellt wie Delta
    Das Produkt soll anscheinend ähnlich sein, allerdings soll die QR-Super C bis auf weiters exklusiv QR vorbehalten sein.


    Würde mich allerdings nicht wirklich jucken ob jetzt zwei, drei oder 50 Airlines den gleichen Sitz nutzen solange er komfortabel ist. Wenn der Sitz der Delta C im A350 ähnelt, wird QR jedenfalls die A350 enger bestuhlen können in C. Bei QR gibt es aktuell 24 Sitze zwischen L1 und L2, während es bei DL 32 werden.

    Auch wenn das Flugzeug-Roulette etwas nervig ist, begrüße ich dass man sich bemüht das Produkt regelmässig zu erneuern. Ich finde die Strategie von BA/LH kein Flugzeug-Roulette zu betreiben zwar ganz nett, allerdings vermisse ich dort Innovation.
    popo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.654

    Standard

    OT, will aber jetzt fürs Erste nicht neues aufmachen.

    Wollte EK bei der ITB nicht die neue F vorstellen? Wenn ja wann?

  8. #48
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.890

    Standard

    Nach meinem Kenntnisstand präsentiert EK auf der ITB nur die neue A-380-Bord-Lounge.

  9. #49
    HEJ
    HEJ ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HEJ
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    816

    Standard

    Ich habe das Bild der A new level of luxury is coming Website mal auf dem iPhone gespeichert und aufgehellt.
    Man beachte den linken Bereich. Sieht aus als ob wirklich einzelnen Kabinen kommen.

    FullSizeRender.jpg
    IlikeA380, frabkk, Andreas91 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.994

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was es neues bietet. Business Class Suiten sind ja nix neues - die bei Etihad im Dreamliner haben mir extrem gut gefallen.

    Bei der QR und delta gibt es noch eine Schiebetüre
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.696

    Standard

    Zitat Zitat von HEJ Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bild der A new level of luxury is coming Website mal auf dem iPhone gespeichert und aufgehellt.
    Man beachte den linken Bereich. Sieht aus als ob wirklich einzelnen Kabinen kommen.

    FullSizeRender.jpg
    Das kann man noch weiter treiben wenn man den Gamma-Wert verändert. Jetzt dürfte man ganz gut erkennen dass hier eine Einzelkabine zu sehen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Internet bringt viel Wissen und Weisheit, aber auch unglaublich viel Unwissen und Dummheit.

  12. #52
    R17
    R17 ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von R17
    Registriert seit
    28.01.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    396

    Standard

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass QR für die Messe schon ein 777-300 oder 350 die Business Class umgerüstet hat?

  13. #53
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.029

    Standard

    Zitat Zitat von R17 Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass QR für die Messe schon ein 777-300 oder 350 die Business Class umgerüstet hat?
    Und das haben die im stillen Kämmerlein gemacht und die 777 (oder der A350) steht irgendwo zugedeckt und fliegt nicht herum, damit die neue C-Klasse ja geheim bleibt!? So ein Flugzeug ist ja auch nicht da, um damit Geld zu verdienen...

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von HEJ Beitrag anzeigen
    Ich habe das Bild auf dem iPhone gespeichert und aufgehellt.

    FullSizeRender.jpg
    und auf diese Idee bist du ganz alleine gekommen, oder eher von einem blog "inspirieren" lassen?

  15. #55
    HEJ
    HEJ ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HEJ
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    816

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    und auf diese Idee bist du ganz alleine gekommen, oder eher von einem blog "inspirieren" lassen?
    Verstehe die Frage nicht so ganz. Welcher Blog hat es denn? Gestern habe ich dazu nichts gefunden.

  16. #56
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    also eine 777 landet morgen, statt eine A333 von QR in TXL
    frabkk und HEJ sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    HEJ
    HEJ ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HEJ
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    816

    Standard

    Zitat Zitat von CEKAPUR Beitrag anzeigen
    also eine 777 landet morgen, statt eine A333 von QR in TXL
    Die darf dann gerne noch zwei Wochen dort auf mich warten.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von HEJ Beitrag anzeigen
    Verstehe die Frage nicht so ganz. Welcher Blog hat es denn? Gestern habe ich dazu nichts gefunden.
    ein australischer Blog wurde gestern auf FT mit genau dieser Erkenntnis verlinkt. Es wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn du plötzlich nach einigen Tagen wo das Foto online ist, die gleiche Entdeckung gemacht hast. Aber sei es drum...
    HEJ sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.857

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    Und das haben die im stillen Kämmerlein gemacht und die 777 (oder der A350) steht irgendwo zugedeckt und fliegt nicht herum, damit die neue C-Klasse ja geheim bleibt!? So ein Flugzeug ist ja auch nicht da, um damit Geld zu verdienen...
    Grundsätzlich wäre es für QR kein Problem gewesen. Vor knapp 14 Tagen hat man noch einen neuen A350 in Empfang genommen. Theoretisch hätte man damit die neue C präsentieren können. Da die Machine allerdings eingesetzt wird, ist zu vermuten dass es eben noch die "alte" C hat. Da die ITB allerdings nicht auf Flughafengelände stattfindet, stellt sich die Frage nach einem bereits umgerüsteten Flugzeug nicht.

    Bei einer richtigen Flugshow hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass AAB A7-ALN (das neuste Muster in der Flotte) 14 Tage in der Wüste rumstehen lässt um dann mit neuer C in Bourget, Farnborough, Berlin, Singapur oder - um wirklich in den Vorgarten von EK/EY zu pinkeln - Dubai rein zu schweben um groß zu protzen.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.951

    Ausrufezeichen QR New Business Class - A new Luxury is coming...

    Gerade auf der globalen Homepage auf den Countdown gestossen wo QR morgen am 8.3. um 11 Uhr in Berlin den neuen Business Class Sitz präsentieren soll. Scheinbar auf deren Facebook Seite:

    "On 8 March 2017 Qatar Airways will unveil a revolutionary new Business Class experience, forever changing the way passengers experience premium travel. Be among the first to see this patented design as we showcase it for the first time, live, on 8 March at 11:00am in Berlin"

    Links:
    A new level of luxury is coming
    https://www.facebook.com/qatarairways

    Da dürfen wir wohl gespannt sein. Und vorallem ab WANN diese zum Einsatz kommt! Wurde ja auch endlich Zeit nach all den Ankündigungen.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •