Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Einführung "Super C" ab 2017

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    DUS/FRA
    Beiträge
    419
    ckx2, longhaulgiant und toz100 sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://meine.flugstatistik.de/MiddleEast

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Wir wollen Ende 2017 evtl. auf die Malediven und Qatar ist ein Kandidat der diese Strecke fliegt... Wäre natürlich cool so einen Flieger zu erwischen...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    8.293

    Standard

    Bei QR finde ich die Zukunft der Eco interessanter. Man hat mit einem tollen Komfort begonnen, den man jetzt abschmilzt. In irgendeiner spartanischen Kiste kann ich auch woanders fliegen. Ohne Umsteigen.

  4. #4
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.437

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Wir wollen Ende 2017 evtl. auf die Malediven und Qatar ist ein Kandidat der diese Strecke fliegt... Wäre natürlich cool so einen Flieger zu erwischen...
    Ich plane 2019 mit meinen Kollegen vom Kegelclub nach Bangkok zu fliegen. Bin auch schon ganz aufgeregt, ob da schon die neue Business Class verbaut ist. Wobei Günther, Horst und Eberhard vermutlich eh nur Eco fliegen wollen...

    Bin wirklich gespannt, was da kommt. Umstieg in der Wüste ist ja nur dann interessant, wenn das Gesamtprodukt (Preis, Reisedauer, Komfort) passt. In Eco - mit 3-4-3 in der Holzklasse - muss der Preis dann aber schon signifikant unter dem von Direktflügen liegen. In Business ist ein toller Sitz zwar schön, hilft aber nicht viel, wenn man nur je zwei mal 6 Stunden darin verweilen kann. Interessant wird es vor allem für die Kunden zwischen Indien und Nordamerika sowie Europa und Australien.
    SleepOverGreenland, Trinick, Astrogator und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    217

    Standard

    Interessant wird auch sein, ob und inwieweit das Auswirkungen auf die Preispolitik haben wird, da man ja einen Schritt in Richtung "F" gehen will.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.358

    Standard

    Al Baker hat auch mal getönt, seine Y sei im Grunde besser als alle Premium-Y Produkte, von daher glaube ich es erst, wenn ich es sehe.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Auf dem Bild kann man schon ganz gut sehen wohin die Reise geht. Der Sitz wird evtl. etwas breiter, vor allem gibt es einen Plastik-Käfig, wahlweise halb oder ganz geschlossen. Ich finde das aktuelle QR-C Produkt nahezu optimal, da brauche ich nichts neues. Für 6+6 Stunden Flüge ab Europa ist das aktuelle Produkt ideal, für lange Strecken (die es aber ab Europa nicht gibt) mögen die Käfige Ihre Vorteile haben. Bei nur 3 Flugzeugumrüstungen pro Monat wird die Austauschaktion ohnehin Jahre dauern.
    kexbox und Brocster sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    8.293

    Standard

    Die Y war ja auch super. Das ändert QR aber gerade mit einem Sitz mehr pro Reihe.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild kann man schon ganz gut sehen wohin die Reise geht. Der Sitz wird evtl. etwas breiter, vor allem gibt es einen Plastik-Käfig, wahlweise halb oder ganz geschlossen. Ich finde das aktuelle QR-C Produkt nahezu optimal, da brauche ich nichts neues. Für 6+6 Stunden Flüge ab Europa ist das aktuelle Produkt ideal, für lange Strecken (die es aber ab Europa nicht gibt) mögen die Käfige Ihre Vorteile haben. Bei nur 3 Flugzeugumrüstungen pro Monat wird die Austauschaktion ohnehin Jahre dauern.
    Das Bild ist allerdings die C von SQ. Und QR müßte sich schon deutlich davon unterscheiden, wenn man sich den neuen Sitz patentieren lassen will.
    Ich sehe allerdings auch keine Notwendigkeit, das aktuelle Produkt auf A350, B787 und A380 zu erneuern. Schön wäre mal eine einheitlichere C auf allen Langstrecken.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    8.293

    Standard

    Es dürfte sicher eine Mini-Suite werden. Jetzt ist nur noch die Frage Herringbone oder gerade gestellt? Neuestes IFE darf man auch annehmen. Vielleicht schon mit Gestensteuerung?

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    DUS/FRA
    Beiträge
    419

    Standard

    Was Al Baker gefällt muss ja nicht jedem gefallen. Man bedenke aber dass EK eine neue C am 9.3. vorstellt, da muss man sich schon was einfallen lassen um wettbewerbsfähig zu bleiben.
    http://meine.flugstatistik.de/MiddleEast

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Das mit der super C ist doch keine News, der gute Herr hat ja schon das selbe verkündigt als EY die Residence vorgestellt hat. Damals meinte er ja dass die C Suiten werden da sie mit Türen ausgestatet werden und somit ein First Produkt zu C Preisen angeboen werden soll.
    IMHO sind dass alles leere Worte, genau so wie EK behaupet hatte das sie selber auch an eine Art Residence arbeiten und schon Konezepte haben

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
    Neuestes IFE darf man auch annehmen. Vielleicht schon mit Gestensteuerung?
    Hoffentlich nicht zuviel Schnick-Schnack. Mir ist wichtiger, dass die Teile einfach und intuitiv zu bedienen sind und auch nach Jahren noch fehlerfrei arbeiten. Leider funktioniert des Thales IFE im neuen A350 von QR schon jetzt nicht immer einwandfrei. Insbesondere das kleine Handheld device reagiert manchmal nicht oder zögerlich.
    GoldenEye sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    In Business ist ein toller Sitz zwar schön, hilft aber nach meiner Ansicht nicht viel, wenn man nur je zwei mal 6 Stunden darin verweilen kann.
    Verbessert durch Juser Somkiat , der das anders sieht . Was gar nix mehr bringt ist F auf den Strecken .

  15. #15
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    6.437

    Standard

    Hier hat noch niemand etwas zum Thema KRUG geschrieben?

    Es wäre wichtig zu wissen, ob es ein KRUG-Kühlfach an jedem Sitzplatz gibt?!? Und ob mit den neuen Kabinen in der Al Capone Launsch wieder KRUG ausgeschenkt wird.
    ?
    SideEye sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    8.293

    Standard

    Vielleicht gibt es ja einen goldenen Krug-"Euter" an jedem Sitz?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja einen goldenen Krug-"Euter" an jedem Sitz?
    Das ist doch viel zu profan. Hier das Bild des neuen KRUG Trinkgefäßes für die neue C ab 2017. Wird sogar echt vergoldet.
    Krug Kelch.jpg

  18. #18
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    5.018

    Standard

    Qatar Airways new business class seat


    Qatar Airways’ eagerly awaited new business class seat will be unveiled at ITB Berlin in March.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    335

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Qatar Airways’ eagerly awaited new business class seat will be unveiled at ITB Berlin in March.
    wers glaubt ...

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht zuviel Schnick-Schnack. Mir ist wichtiger, dass die Teile einfach und intuitiv zu bedienen sind und auch nach Jahren noch fehlerfrei arbeiten. Leider funktioniert des Thales IFE im neuen A350 von QR schon jetzt nicht immer einwandfrei. Insbesondere das kleine Handheld device reagiert manchmal nicht oder zögerlich.
    Ich bin ein großer Freund von QR und finde den Zodiac Sitz wirklich prima. was mich aber total nervt, ist diese träge Touch device. Vor 3 Tagen bin ich seit langen mal wieder mit der TG geflogen, die haben ein Panasonic System. Ein Unterschied wie Tag und Nacht....

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •