TP: TAP Airlines Erfahrung in C ?

ANZEIGE

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
ANZEIGE
Hi folks,

Ich will vor Weihnachten bis Neujahr nach REC fliegen und überlege mit TAP zu fliegen anstatt Condor.

Mag jemand evt0.l die Erfahrung der C Class teilen ?

Gruß
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hatte soeben einen ex-Azul-332 auf JFK-LIS, der sich wohl eher nicht nach REC verirren wird.

Hardware war super, Service am Boden und in der Luft absolut inferior. Essen am Rande der Genießbarkeit und trotz Abflug 23:40 bei 6:10 machte die Crew beim Service einen furchtbar trödelnden Eindruck.

TP kam und kommt mir nur aufs Ticket wenn es keine andere Möglichkeit gibt oder so wie diesmal keine annähernd preislich vertretbare Alternative verfügbar ist.
 

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
@sehammer,

hast Du mehr Info z.B. eine seatmap zu der Ex-Azul 332? Wie viel davon hat TAP? Ich hab für 2 Pax ne Buchung nach EWR und TAP Hotline sagte es gäbe am Fenster nur Einzelplätze? Weder seatguru noch die TAP Webseite zeigen eine solche Konfiguration in den A330.

Danke und Gruß,
Capetrip
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
@sehammer,

hast Du mehr Info z.B. eine seatmap zu der Ex-Azul 332? Wie viel davon hat TAP? Ich hab für 2 Pax ne Buchung nach EWR und TAP Hotline sagte es gäbe am Fenster nur Einzelplätze? Weder seatguru noch die TAP Webseite zeigen eine solche Konfiguration in den A330.

Danke und Gruß,
Capetrip

Wenn es am Fenster nur Einzelplätze gibt hast Du Glück und es ist einer der 332 mit der neuen Kabine. Die alten (LH-Rutsche mit On Demand-IFE) und uralten (Pre-LH-Rutsche ohne On Demand IFE) haben nur 2er-Reihen außen. Mich würde es allerdings wundern wenn die einen der besseren Flieger nach EWR einsetzen. Normalerweise sind die nur nach JFK und BOS im Einsatz. Wann fliegst Du? Wenn es noch lange hin ist kann es natürlich auch einer der neuen 330neo sein die wohl auch eine bessere Kabine erhalten werden und irgendwann nächstes Jahr kommen.

Vielleicht kannst Du Dir ja einen Screenshot der Seatmap geben lassen die man online bei TAP anzeigen lassen kann. Darauf sieht man welches Layout die Möhre hat.
 

capetrip

Reguläres Mitglied
09.01.2011
44
1
FRA
Danke Euch beiden.
Ich habe jetzt auf der TAP Webseite unter Buchung bearbeiten eine Seat Konfiguration gesehen für meinen Flug und in der Tat ist es die vom seatguru Link von sehammer.

Ich fliege schon am 26.11. die 330 Neo kann es definitiv noch nicht sein. Ich wusste nicht dass TAP als Zwischenlösung ? noch A330 Maschinen von anderen Airlines holt.

Gruß
Capetrip
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Danke Euch beiden.
Ich habe jetzt auf der TAP Webseite unter Buchung bearbeiten eine Seat Konfiguration gesehen für meinen Flug und in der Tat ist es die vom seatguru Link von sehammer.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum besten A330 bei TAP. Drücke Dir die Daumen dass die Mühle nicht rausrotiert wird.


Ich fliege schon am 26.11. die 330 Neo kann es definitiv noch nicht sein. Ich wusste nicht dass TAP als Zwischenlösung ? noch A330 Maschinen von anderen Airlines holt.

Vermutlich hat denen noch irgendeine Triebwerksvariante in ihrer A330-Flotte gefehlt :sick:

Zur Erklärung: TAP hat in ihrer A330-Flotte Triebwerke von jedem Hersteller: RR, PW und GE. Sinnvoll ist was anderes.