DE: Fit to Fly Zertifikat bei DE

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
ANZEIGE
Hey,
wir planen vor der Geburt vom 2ten 0,5 nochmal unsere "dritte" Heimat LPA zu besuchen. Nun wird die Reise 14 Tage dauern und in der SSW 29 starten. Laut Condor HP braucht es zwischen SSW 28 und 36 ein Fit to Fly Zertifikat welches "vor dem Flug maximal 10 Tage alt ist". Bezieht sich DE damit wirklich auf jeden einzelnen Flug? Also bräuchte es dann für den Rückflug ein neues Zertifikat welches dann in LPA ausgestellt werden muss? Oder reicht das Erste? Oder sollte ich für sowas auf jeden Fall die DE Hotline fragen?
Merci für Antworten
Bye Flaw
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Oh well...Das macht die Sache natürlich ein bisschen vertrackter. Mal eben in Las Palmas noch bei ner Gyn. aufschlagen und das ohne Spanischkentnisse auf Seiten meiner Frau. Ich seh schon, da brauchen wir eine Planänderung.
Danke dir, kingair für die schnelle Antwort.
Bye
Flaw
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
es gibt diverse Kliniken auf GC die durchaus auch Deutsch sprechen
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
es gibt diverse Kliniken auf GC die durchaus auch Deutsch sprechen
Danke, das weiß ich. Hab ne Weile in Las Palmas gelebt. Von meiner Seite wäre es auch machbar, aber ich bin nicht die Person die schwanger ist und kann nicht mehr machen als zu sagen "das geht schon alles ohne Probleme". Wenn diese Situation meiner Frau jedoch überhaupt nicht behagt, dann werde ich hier nicht mit aller Macht drängen.
Bye Flaw