Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: DE: Condor neue Routen/Änderungen

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    FRA & VIE
    Beiträge
    1.013

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von DeKi Beitrag anzeigen
    Via KUL bietet man in Kooperation mit Malaysia Airlines nun Umsteigeverbindungen an: https://condor-newsroom.condor.com/d...tner-airlines/

    War höchst überfällig für meinen Geschmack... vlt hilft ihnen das den einen oder anderen mehr an Board zu bekommen..
    koelntom sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Flugplan Beitrag anzeigen
    Condor nimmt ab WFP 18/19 neu Kuala Lumpur ex FRA 3/7 mit A330 ex Air Transat mit insgesamt 345 Sitzen auf.
    Nachdem die 5*-Sterne Airline Lufthansa bei neuen Zielen ja sehr langsam ist, freut man sich im Hause Condor über ein neues Ziel nach dem anderen.

    https://www.routesonline.com/news/38...launch-in-w18/


    Hallo,
    ist diese Planung noch aktuell?
    Ich habe heute für den 10.11.18 FRA- KUL und für den 27.11.18 KUL-FRA in C gebucht. Laut Buchungsmaske soll es sich um eine 763 von Condor handeln.
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in der Air Transat 332 keine Business Bestuhlung oder?
    Die Flugtage haben sich auch geändert zu den Berichten aus dem Frühjahr, ich hoffe das man nun auch das Gerät auf 767 geändert hat.
    Hat hier jemand nähere Infos?

  3. #63
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Pubinaut Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist diese Planung noch aktuell?
    Ich habe heute für den 10.11.18 FRA- KUL und für den 27.11.18 KUL-FRA in C gebucht. Laut Buchungsmaske soll es sich um eine 763 von Condor handeln.
    Wenn mich nicht alles täuscht gibt es in der Air Transat 332 keine Business Bestuhlung oder?
    Die Flugtage haben sich auch geändert zu den Berichten aus dem Frühjahr, ich hoffe das man nun auch das Gerät auf 767 geändert hat.
    Hat hier jemand nähere Infos?
    Habe ein kurzfristiges Feedback vom Condor Social Media Team bekommen. Beplant sind die Flüge derzeit mit 763 sofern dies noch jemand anders interessiert
    BKKSteffen sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •