SK: SAS Business Class Flug durchgeführt von Lufthansa

ANZEIGE

icehouse

Neues Mitglied
20.09.2015
6
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser hier im Forum und ihr habt mir schon viel geholfen.

Ich habe am Donnerstag einen Flug von München nach Kopenhagen dieser wird durchgeführt von Lufthansa und von Kopenhagen geht es weiter nach Newark.

Ich möchte jetzt zu meinem Koffer noch eine Skitasche mitnehmen. Ist das ohne Probleme möglich, oder muss ich das irgendwo anmelden? Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Vorab schonmal vielen Dank.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Das ist Sportgepäck, steht alles im Detail aufgelistet:

Skis
Ski equipment counts as one piece of baggage and includes ski cover and a seperate boot bag.
Extra protection. You can buy a plastic bag to protect your skis. These are sold at the airport for €5 (free in SAS Plus and SAS Business and for EuroBonus Diamond & Gold members).

Quelle: https://www.flysas.com/en/travel-info/baggage/special-baggage/

Die Regel von SAS gilt da dies der "most significant carrier" der Reise ist.
 

icehouse

Neues Mitglied
20.09.2015
6
0
Dann sollte es kein Problem darstellen. Die Tasche mitzunehmen? Vielen Dank für die Info.
 

icehouse

Neues Mitglied
20.09.2015
6
0
Ein paar für mich und jeweils noch ein paar für Freunde die in New York leben.