LO: LOT: Probleme beim Buchen

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.416
1.116
Nähe LSME
ANZEIGE
wp_ss_20161220_0001.jpg
Wenn ich das bei LOT buchen will, komme ich immer auf die Startseite. Auf der LOT kann ich kein Multistop auswählen. Weiss jemand wie man es buchen kann? (pber OTA würde noch gehen, will ich aber vermeiden)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
  • Like
Reaktionen: Swisstraveller

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Es sieht so aus als ob du eine mobile Website nutzt. Die sind nicht selten im Funktionsumfang eingeschränkt. Hast du es mal mit einem PC/Mac mit IE, Firefox, Chrome oder Safari probiert?
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.416
1.116
Nähe LSME
Ja habe es bereits unter Win10 mit Firefox und Edge probiert. Klappts bei euch?

Hotline wäre noch eine Option. Da werde ich vermutlich eine Gebühr bezahlen...
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Anhang anzeigen 90787
Wenn ich das bei LOT buchen will, komme ich immer auf die Startseite. Auf der LOT kann ich kein Multistop auswählen. Weiss jemand wie man es buchen kann? (pber OTA würde noch gehen, will ich aber vermeiden)


Wäre es da nicht am besten, übers Forenreisebüro zu buchen? Dort sind ja die Gebühren überschaubar bei einem so einfach zu buchenden Flug. Und OTA möchtest du ja vermeiden.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ja habe es bereits unter Win10 mit Firefox und Edge probiert. Klappts bei euch?

Hotline wäre noch eine Option. Da werde ich vermutlich eine Gebühr bezahlen...

Hatte bisher bis auf den Flug nach Masuren keine Probleme bei Buchungen, auch meine SEN Nummer konnte ich problemlos mit dann kostenloser Sitzplatzreservierung eingeben. Noch gestern für 69€ WAW gebucht.