LO: LOT: Sitzplatzreservierung & Kinder

ANZEIGE

RRZ

Neues Mitglied
31.12.2016
1
0
ANZEIGE
Hi,

ich hab einen Transatlantikflug mit LOT gebucht (2 Erwachsene +2 Kinder 6+8) .. da mir grundsätzlich die Sitplätze egal sind, hab ich da nichts reserviert.

Jetzt hab ich aber Bedenken wie das mit der Sitzplatzverteilung ist - bekommen wir automatisch vom System zusammenhängende Plätze (die Kiddies dürfen ja angeblich nicht allein sitzen) oder muss ich noch Plätze reservieren (ginge das überhaupt nachträglich)? Ich will jetzt nicht den 6-jährigen allein sitzen lassen - das wär ein Problem :confused:
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.972
1.030
DUS, HAJ, PAD
Wen net rerserviert hast dann gibts u.u. 4 Plätze im Flieger quer verteilt.

Nein, für Kinder nicht. Oder ist dir bekannt dass ein 6 und ein 8 Jähriger irgendwo alleine im Flieger saßen? Bitte Link.

Meistens ist beim online check-in noch vieles zur Auswahl frei, den sollte man so früh wie möglich machen, dann wird das schon pasen. Absolute Sicherheit wäre halt zusätzliches Geld ausgeben, deswegen bietet dir die Airline das an.