SK: SAS TATL

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Ich bin der sehr günstigen SAS Preisen in C gen USA erlegen und fliege übermorgen via CPH nach Chicago und nächste Woche via ARN zurück nach DUS.
Generell scheint SAS ja nicht der "Hit" zu sein aber ich lasse mich mal überraschen.
WIe lange sind denn die realistischen Flugzeiten über den Atlantik?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Bin schon ein paar mal mit SK TATL geflogen, 1 RT in C, der Rest in Y.
Ich habe es überlebt (ok, ich finde auch die US Envoy nicht so schlimm) und kann mich an nichts negatives mehr erinnern. Würde es sicher wieder machen. YMMV.

Gibt allerdings keinen Exec Bonus, wenn Du bei M&M sammelst.

Flugzeit ungefähr wie angegeben.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bin schon ein paar mal mit SK TATL geflogen, 1 RT in C, der Rest in Y.
Ich habe es überlebt (ok, ich finde auch die US Envoy nicht so schlimm) und kann mich an nichts negatives mehr erinnern. Würde es sicher wieder machen. YMMV.

Gibt allerdings keinen Exec Bonus, wenn Du bei M&M sammelst.

Flugzeit ungefähr wie angegeben.

Oh, wenn du es schon mit US Envoy vergleichst kann das ja was werden ;-)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Oh, wenn du es schon mit US Envoy vergleichst kann das ja was werden ;-)

Äh...falsche Betonung.....:eek:
Ich wollte SK und US nicht vergleichen.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich entgegen allen Warnungen/Kommentaren über die US Envoy hier selbige überlebt habe und nicht wirklich schlimm fand. Siehe hier.

Da Du von SK und C mit "nicht der Hit" schreibst wollte ich nur einwerfen, dass *ich* das nicht so schlimm empfand. War MUC-CPH-SEA-CPH-MUC.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ich bin mit SAS in C von PVG nach CPH geflogen. Sitzkomfort war jetzt auch nicht schlechter als auf LH in C, das Amenity Kit etwas netter und besser ausgestattet. Essen war auch OK.

SAS gehört zu den Airlines, die innerhalb Europas in Y sicherlich nicht zu den besseren Carriern gehören (u.a. wegen dem abstrusen Servicekonzept je nach Buchungsklasse), merkbar negative Meinungen zur Langstrecke in C sind mir aber bislang nicht zu Ohren gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: hams