TP: mit TAP Portugal von Deutschland auf die Azoren wie Freigepäck gilt?

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.060
1.551
ANZEIGE
Ich suche zur Zeit nach einem Flug von Deutschland aus auf die Azoren (PDL), Airberlin stellt die Strecke wohl ein daher habe ich nur TAP als Alternative entdeckt nun habe ich aber eine unklare Sachlage wegen dem Gepäck.

Ich werde zwei Koffer brauchen in den Gepäckbestimmungen steht dass es bei Flügen auf die Azoren wenn man die "Plus" Klasse bucht zwei Gepäckstücke inklusive gibt allerdings nicht bei Flügen innerhalb Europas.

Weiß daher jemand hier Bescheid wie es sich für den Streckenteil Deutschland - LIS verhält? (natürlich soll die Buchung im ganzen also auf einem Ticket mit durchgechecktem Gepäck handeln)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hängt letztlich von der Fare Family ab, die Du buchst. TAP bietet hier alles mögliche an - von keinem Freigepäck bis hin zu 2 Freigepäckstücken...
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
Hängt letztlich von der Fare Family ab, die Du buchst. TAP bietet hier alles mögliche an - von keinem Freigepäck bis hin zu 2 Freigepäckstücken...

Auch hier war wieder jemand offenbar geistig nicht in der Lage die Fragestellung zu lesen! Es wurde doch konkret nach einem Tarif gefragt nur sind die Bedingungen für unterschiedliche Streckenart abweichend.

Aber zur Frage üblicherweise geltend die Gepäckbestimmungen der Langstrecke auch für die Kurzstrecke wie es sich hier verhält wird wohl nur direkt bei TAP in Erfahrung gebracht werden können