TP: TAP bekommt neue Business Class im A330neo

ANZEIGE

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe auf einem Blog nen Artikel über die neue TAP Business Class gelesen. Sieht echt stark aus. Aber haben dich nicht erst angefangen umzurüsten?

Hier ein Bild:
neue-tap-business-class-2.jpg


Hier der gesamte Text und die Quelle:

Die neue TAP Business Class des A330-900neo - Travel with Massi
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
In dem zitierten Artikel steht, das die Auslieferung fürs "letzte Quartal 2017" geplant ist. Zur Zeit ist TAP Business noch Lotterie mit unterschiedlichen Fliegern auf Strecken in die USA, nach Brasilien und Afrika. Ich würde erstmal nicht auf so einen Sitz wetten, sondern eher auf 'ne herbe Enttäuschung ;-)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
In dem zitierten Artikel steht, das die Auslieferung fürs "letzte Quartal 2017" geplant ist. Zur Zeit ist TAP Business noch Lotterie mit unterschiedlichen Fliegern auf Strecken in die USA, nach Brasilien und Afrika. Ich würde erstmal nicht auf so einen Sitz wetten, sondern eher auf 'ne herbe Enttäuschung ;-)

Bei BOS und JFK kann man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen einen Lie-Flat A330 zu bekommen. Auf den anderen Routen gibt's praktisch eine Rutsch-Garantie bei der man noch das Pech haben kann eine antike Biz-Rutsche ohne On-Demand-Video zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: mpm