U2: Toleranzen Probekorb/Käfig für Boardcase bei Easyjet ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Die erlaubten Abmaße fürr Handgepäck bei Easyjet habe ich - 56*45*25. Max. Gewicht = gefühlte fünf Bierkisten.
So weit die Theorie.
Seit Jahren benutze ich ein Boardcase alter Bauart (kleiner Koffer, ohne Rollen und ohne Selfie-Stange). Gleitet lecker in die meisten Checkin-Metalkörbe an den verschiedenen Airports rein. Allerdngs hatte ich noch nie das Gestell von Easyjet getestet, da ich annahm, nie jemals mit denen zu fliegen.

Kann mir jemand sagen, ob deren Gestelle evtl. sehr knapp bemessen sind, oder ob die den Körben von LH, BA, AB, etc. entsprechen ?
Ist eben mein Erstflug mit denen und bisher habe ich nur die Info, dass die eher streng und unflexibel bezgl. Handgepäck sind. Mein Case kommt genau an die obige Grösse heran.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Ist eben mein Erstflug mit denen und bisher habe ich nur die Info, dass die eher streng und unflexibel bezgl. Handgepäck sind. Mein Case kommt genau an die obige Grösse heran.

Mit Easyjet hatte ich bezüglich Handgepäck bislang kein Verdruss, ich würde mir da keine Sorgen machen wenn es nicht gerade die Ausmaße eines Schrankkoffers hat.
 
  • Like
Reaktionen: VBird