Sonstige: FlyBe: Kinderbuggy verliert Rad während Transport von DUS - MAN

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir sind mit unserem Kleinen gerade zu Besuch bei Freunden in Wales. Wir haben vor Abflug in DUS unseren Buggy direkt am Flugzeug aufgeben. In MAN sollten wir ihn dann am Band abholen - da kam er auch an, allerdings mit drei anstatt vier Rädern. Haben das natürlich direkt gemeldet, uns wurde aber gesagt, dass man da nichts machen kann. Wir haben dann ein entsprechendes Protokoll zur Vorlage bei FlyBe bekommen. Unsere Verärgerung könnt ihr euch vorstellen - sind jetzt in Wales mit einem Dreirad!!
Nun schreibt Flybe, dass wir unsere Versicherung kontaktieren sollen! Wie läuft das dann, regelt unsere Versicherung das Ganze mit Flybe? Was bekommen wir ersetzt, den Kaufbetrag? Der Buggy ist unser Reisebuggy und hat 250€ gekostet.

Danke für eure Hilfe!

IMG_1626.JPG
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Manche Airlines schreiben immer zuerst, dass man sich an seine Versicherung wenden soll. Einfach darauf hinweisen, dass man keine hat, dann fühlen die sich erst zuständig (auch wenn sie es in jedem Fall sind).
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und peter42

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Tja, bisher ist es noch gar nicht weiter gegangen - haben eine entsprechende Email an info@airlinebags.co.uk geschrieben, natürlich mit allen relevanten Dokumenten, doch bis heute nix gehört!
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Bei der Überschrift dachte ich Flybe hat die Flotte um einen Buggy erweitert und dieser hatte einen Incident :D
Tut mir leid.