ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir sind mit unserem Kleinen gerade zu Besuch bei Freunden in Wales. Wir haben vor Abflug in DUS unseren Buggy direkt am Flugzeug aufgeben. In MAN sollten wir ihn dann am Band abholen - da kam er auch an, allerdings mit drei anstatt vier Rädern. Haben das natürlich direkt gemeldet, uns wurde aber gesagt, dass man da nichts machen kann. Wir haben dann ein entsprechendes Protokoll zur Vorlage bei FlyBe bekommen. Unsere Verärgerung könnt ihr euch vorstellen - sind jetzt in Wales mit einem Dreirad!!
Nun schreibt Flybe, dass wir unsere Versicherung kontaktieren sollen! Wie läuft das dann, regelt unsere Versicherung das Ganze mit Flybe? Was bekommen wir ersetzt, den Kaufbetrag? Der Buggy ist unser Reisebuggy und hat 250€ gekostet.
Danke für eure Hilfe!
wir sind mit unserem Kleinen gerade zu Besuch bei Freunden in Wales. Wir haben vor Abflug in DUS unseren Buggy direkt am Flugzeug aufgeben. In MAN sollten wir ihn dann am Band abholen - da kam er auch an, allerdings mit drei anstatt vier Rädern. Haben das natürlich direkt gemeldet, uns wurde aber gesagt, dass man da nichts machen kann. Wir haben dann ein entsprechendes Protokoll zur Vorlage bei FlyBe bekommen. Unsere Verärgerung könnt ihr euch vorstellen - sind jetzt in Wales mit einem Dreirad!!
Nun schreibt Flybe, dass wir unsere Versicherung kontaktieren sollen! Wie läuft das dann, regelt unsere Versicherung das Ganze mit Flybe? Was bekommen wir ersetzt, den Kaufbetrag? Der Buggy ist unser Reisebuggy und hat 250€ gekostet.
Danke für eure Hilfe!