SU: AeroFlot Comfort Class

ANZEIGE

GeeBee93

Reguläres Mitglied
25.05.2017
67
0
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Comfort-Class von Aeroflot? FRA-PEK würde mich 615€ mit LH kosten, für 645€ würde ich FRA-SOV-PEK bekommen in der Comfort (zumindest auf dem SVO-PEK Flug, bei FRA-SVO bin ich mir nicht sicher)

Kann die Buchungsklasse auf der Aeroflot Seite gerade nicht finden :eek: wird aber mit Comfort Classic / ACLA deklariert.

Vielen Dank!

Gruß,

Sebastian
 

GeeBee93

Reguläres Mitglied
25.05.2017
67
0
Wäre jetzt auch nicht so schlimm - die 3h nach SVO überstehe ich auch locker in der Eco.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.204
3.023
Flog BKK-SVO-ZRH. Nur BKK-SVO hatte Eco Comfort (T7). Ich fand es ein tolles Produkt und würde es jederzeit wieder machen. Die Eco+ ist mit Vorhängchen abgetrennt. Service war TipTop. Genug Platz, Sitz bequem. So muss es sein, das Geld mehr als wert. Belegung 12/36.

Ich würde ein Sitz möglichst weit vorne wählen. Denn gleich hinter der Eco+ platzierten sie bei mir die Babys und Kinder. Da kann es laut werden. Wer das nicht mag, sitzt weiter vorne.
 
  • Like
Reaktionen: WFormosa