ANZEIGE
Liebe Gemeinde,
ich habe wegen Problemen mit einem TAP-Flug Anfang Februar 2017 eine Reklamation über die TAP-Website eingereicht und eine Bestätigungsmail erhalten. Beim Abrufen des Verlaufs hieß es zunächst "Under Analysis", jetzt steht dort, dass sie es leider noch nicht geschafft haben, mich zu kontaktieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind 5+ Monate Wartezeit bei TAP normal? Oder würdet ihr schön bürokratisch eine 2. Reklamation für die 1. Reklamation einreichen, damit alles schneller geht?
ich habe wegen Problemen mit einem TAP-Flug Anfang Februar 2017 eine Reklamation über die TAP-Website eingereicht und eine Bestätigungsmail erhalten. Beim Abrufen des Verlaufs hieß es zunächst "Under Analysis", jetzt steht dort, dass sie es leider noch nicht geschafft haben, mich zu kontaktieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind 5+ Monate Wartezeit bei TAP normal? Oder würdet ihr schön bürokratisch eine 2. Reklamation für die 1. Reklamation einreichen, damit alles schneller geht?