TP: TAP: Reklamation und Wartezeit auf Antwort

ANZEIGE

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
517
37
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

ich habe wegen Problemen mit einem TAP-Flug Anfang Februar 2017 eine Reklamation über die TAP-Website eingereicht und eine Bestätigungsmail erhalten. Beim Abrufen des Verlaufs hieß es zunächst "Under Analysis", jetzt steht dort, dass sie es leider noch nicht geschafft haben, mich zu kontaktieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind 5+ Monate Wartezeit bei TAP normal? Oder würdet ihr schön bürokratisch eine 2. Reklamation für die 1. Reklamation einreichen, damit alles schneller geht?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.355
291
Reihe 42a
Wenn es um EU Entschädigung wegen Verspätung geht, würde ich bei TAP Portugal direkt zu Euclaim, Flightright oder so gehen. Wenn es um was anderes geht, würde ich mir nicht viel Hoffnung auf brauchbare Antworten machen. Versuche nochmal eine zweite Reklamation, oder die postalische Adresse (ich glaube Baseler Straße in Frankfurt), denn 5 Monate ist einfach zu lang.