DE: Condor nach Calgary 14.07.2017 - DE2438

ANZEIGE

RamonT

Neues Mitglied
07.08.2013
8
0
ANZEIGE
Hallo liebe Forumgemeinde,
Fliege am Freitag, 14.07.2017 mit Condor in der Eco+ nach Calgary und wollte mal nachfragen welcher Flieger eingesetzt wird.
Werden auf den Langstrecken nach Calgary nur 767 mit der "neuen Kabine" eingesetzt? ... Oder kann man da schon mal Pech haben?

Die Frage nach dem Sitzplatz stellt sich auch noch... Reihe 6 oder doch lieber Reihe 9?

Danke für jeglichen Rat! ;)
RamonT
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Bei Condor kann man sich erst sicher sein mit welcher Maschine man fliegt wenn man davor steht :D
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
643
203
Also eigentlich halte ich einen eigenen Thread welcher Flug wohl von welchem "Flieger" durchgeführt wird für stark übertrieben, zumal mir bei Eco+ eigentlich keine wesentlichen Unterschiede bekannt sind. Aber da Dich Teile der vorherigen Antworten vermutlich eher irritieren könnten, antworte ich mal trotzdem ... ;)

Anhand des Sitzplans kannst Du erkennen dass es sich um eine 767 in der Condor Version 1 mit 18 Business-Sitzen handelt. Aktuell vorgesehen ist das Flugzeug mit dem Kennzeichen D-ABUD. Dieses befindet sich gerade in Frankfurt und soll zuvor noch heute um 16:35 Uhr mit ca. 35 Minuten Verspätung nach Minneapolis/St.Paul fliegen. Geplante Rückkehr ist morgen um 13:00 Uhr. Sollten sich keine weiteren Verzögerungen ergeben, ist also keine Verspätung für Deinen Flug zu erwarten. Eine Änderung ist aber natürlich jederzeit möglich.

Edit:
Wie zum Beweis dass die Betrachtung über Tage im voraus nichts bringt, D-ABUD kommt zwar pünktlich aus MSP zurück, trotzdem ist jetzt D-ABUH für Calgary vorgesehen (unverändert Version 1).
 
Zuletzt bearbeitet: