XQ: Probleme mit Sitzplatzreservierung bei SunExpress Deutschland

ANZEIGE

DerHesse

Reguläres Mitglied
03.11.2014
54
0
nähe FRA
ANZEIGE
Hallo,

und zwar haben meine +1 und ich ein Problem. Wir haben eine Pauschalreise beim Thomas Cook gebucht. Der Hinflug geht mit SunExpress Deutschland. So weit so gut.
Nun wollten wir unsere Sitzplätze reservieren. Haben alles eingegeben, Plätze ausgewählt und haben das ganze in die Wege geleitet. Wenig später (nach Laden der Website) kam die Info, dass dieser Vorgang zur Zeit nicht möglich ist.
Haben wir uns gedacht, okay, probieren wir es morgen nochmal. Das ganze haben wir 5 mal probiert. In der darauffolgenden Woche war es natürlich so, dass die Beträge abgebucht waren, aber keine Bestätigung im E-Mail-Fach war. Auch Sunexpress Deutschland konnte unsere Bestätigungen nicht finden. Beschwerde beim Beschwerdezentrum lässt noch auf eine Antwort warten.

Nun die Frage an euch: Wie würdet ihr weiter verfahren? Was gibt es noch für Wege, damit das Geld zurück kommt? Falls das wichtig ist: Der Flug wäre am 29.07.17.

Ich danke euch bereits schonmal im Voraus und hoffe darauf, dass sich die ganze Geschichte noch zum guten wendet.


LG
DerHesse