Sonstige: SpanAir Ticket Sitzplätze reservieren

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
unter meinem Profil bei lh.com kann ich zwar die Buchung anzeigen lassen.... aber eine Änderung der Sitzplätze funktioniert nicht:
- Hinflug MUC-BCN: bereits vergebene Sitze, aber nicht anzeigbar, kein Sitzplan)
- BCN-AGP: nichts vergeben, kein Sitzplan anzeigbar
- AGP-MUC direkt op-LH: Sitzplan anzeigabr aber nicht reservierbar (Fehlermeldung "einer oder mehre Abschnitte konnten nicht gespeichert werden"

Es ist ein SpanAir Ticket.... kann man ggf. bei Spanair ändern?

Kann es an der Klasse "S" liegen?

Wie ich gehört habe, haben die Spanair ja wohl wie die (Ex-)Mutter SAS auch eine dritte Klasse eingeführt, wo man für's Essen und Trinken bezahlen muss. Sitzplätze ganz hinten. Deshalb beisst sich wohl das System von unserem *A-Partner.

Aber den Rückflug op-LH verstehe ich nicht..... ich will ganz vorne sitzen:D