DY: Norwegian-EU Compensation nach Annulierung des Fluges

ANZEIGE

Ale1992

Neues Mitglied
08.08.2017
7
0
ANZEIGE
Hat jemand hier schon Erfahrung gemacht mit Norwegian bei gecanceltem Flug?
Flug von Kopenhagen nach Berlin wurde gecancelt, Norwegian hat Hotel zur Verfügung gestellt sowie Flug am nächsten morgen, die Handling Agents meinten aber auch, dass in dem Fall die 250€ gezahlt werden als Compensation.

Weiß jemand wie lange man bei Norwegian auf eine Antwort wartet, nachdem man online den Claim eingereicht hat?
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.409
1.414
Geschickterweise hättest du schon bei Einreichung des Claims eine Frist von min. 2 Wochen gestellt.
 

Ale1992

Neues Mitglied
08.08.2017
7
0
Hab ich auch gemacht, ware nur interessant zu wissen, ob die zahlungswillig sind oder sich erstmal weigern (wie Ryanair)... Bei z.B. SAS hatte ich nach einem gecancelten Flug die 250€ bereits 4 Tage nach meiner Mail auf dem Konto :)