ANZEIGE
Nachdem er eigentlich schon letztes Jahr in Rente gehen sollte, wurde die Ausmusterung der verbliebenen drei A310 nun für dieses Jahr angkündigt (Bordmagazin 12/2016 oder 01/2017).
Diese sollen durch einen(?) A330 und mehrere A321LR ersetzt werden.
Nun schien sich der Prozess aber zu verzögern und im Dezember standen noch etliche innerportugiesische Verbindungen drin und ich hatten mir einen schönen Turnaround PDL-OPO-PDL gebucht - der nun leider grade auf A320 umgestellt wurde.
War natürlich etwas gezockt, aber ich hatte den Flugplan über Monate hinweg beobachtet und mich dann vor drei Wochen entschlossen zu buchen, weil die Preise stiegen. Nun habe ich gestern den Equipment Change gesehen. In die USA und ganz vereinzelt Inland stehen die A310 auch noch im Dezember im Plan, aber so langsam scheinen die sich dann zu verabschieden.
Wie man im Rheinland sagt: Man hat ma' Glück, man hat ma' Pech, Mahatma Ghandi...
Diese sollen durch einen(?) A330 und mehrere A321LR ersetzt werden.
Nun schien sich der Prozess aber zu verzögern und im Dezember standen noch etliche innerportugiesische Verbindungen drin und ich hatten mir einen schönen Turnaround PDL-OPO-PDL gebucht - der nun leider grade auf A320 umgestellt wurde.
War natürlich etwas gezockt, aber ich hatte den Flugplan über Monate hinweg beobachtet und mich dann vor drei Wochen entschlossen zu buchen, weil die Preise stiegen. Nun habe ich gestern den Equipment Change gesehen. In die USA und ganz vereinzelt Inland stehen die A310 auch noch im Dezember im Plan, aber so langsam scheinen die sich dann zu verabschieden.
Wie man im Rheinland sagt: Man hat ma' Glück, man hat ma' Pech, Mahatma Ghandi...