FR: Ryanair: Stampfer ohne Probleme ins Handgepäck tun?

ANZEIGE

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
ANZEIGE
Hi,

fliege in ein paar Tagen von Budapest nach Deutschland mit Ryanair und nur mit Handgepäck zurück.
Kann ich den hier gekauften Stampfer ohne Probleme ins Handgepäck tun?
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Der besagte Stampfer ist aus Holz.
Sollte ich den bei dem Security Check offenlegen oder in mein Handgepäck verstauen?
Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Warum sollte ein Cocktailstampfer aus Holz ein Problem sein?
Ist diese Frage ernst gemeint? :confused:
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Ja, ist sie.
Ein Freund durfte damals nicht mit seinem Fahrradschloss im Handgepäck reisen, daher frage ich.
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Wenn schon ein einfaches Fahrradschloss als waffenähnlicher Gegenstand eingestuft wird, dann könnte ein Stampfer in dieselbe Kategorie fallen.
Daher die Nachfrage hier.
 

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Update: Stampfer war kein Problem beim Security Check.
Danke für alle Meinungen hier.