LO: LOT/Privilege Style 777-200

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

ich bin auf LOT auf E+ im Dreamliner gebucht (JFK-WAW-MUC), bekomme aber jetzt die Mail, dass ich doch mit der wet-geleasten 777-200 von Privilege Style fliegen muss, dann wie geplant mit LH nach MUC. Obwohl ich ein Upgrade auf C bekommen habe da kein E+ an bord, freue ich mich nicht darüber. Deren Produkt ist schlechter als eine echte E+. Meine Frau musste gerade ebenfalls mit dieser Maschine fliegen und war recht unzufrieden.

Glaubt ihr, ich kann mich umbuchen lassen? Metallwechsel haben mich bis jetzt noch nie gestört, aber gleich sowas.. :eyeb:

Bevor ich mich ans Telefon hänge, frage ich euch ob es überhaupt eine Chance gibt. Eine Umbuchung wäre zudem wohl nur auf *A möglich, oder?
 
A

Anonym-36803

Guest
Vielleicht wäre eine Umbuchung auf den LOT-Flug nach EWR möglich, sofern der an Deinen Tagen durchgeführt wird? Der ist allerdings eine Zeit lang mit einer Euroatlantic (?) 767 durchgeführt worden, müsste aber inzwischen (zumindest laut FR24) von LOT mit der 788 geflogen werden.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Deren Produkt ist schlechter als eine echte E+.
:confused:
Die schlechteste C wird wohl noch immer angenehmer zu fliegen sein als die beste E - nachdem die einzige P6 772 von OZ kam und mit derselben Konfiguration durch die Gegend düst, nehme ich an, dass ebenfalls noch dieselbe C verbaut ist.
Zeig mir bitte einmal welche E besser als die alte OZ C sein soll: https://www.seatguru.com/airlines/Asiana/Asiana_Boeing_777-200_ER_A.php Zumal du obendrauf noch den C Service bekommen wirst.

Glaubt ihr, ich kann mich umbuchen lassen?
Probieren kannst du es, normalerweise kein Problem. Davon würde ich dir allerdings abraten...
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Vielen Dank für die Antworten. C in dieser Maschine ist echt schwach, meine Frau bereichtete von echt schlechtem Essen, uraltes IFE, etc.

Hmmm bin echt unentschlossen. Ich hatte bei Plusgrade einen (hohen) Betrag für ein Upgrade auf C geboten, was ja jetzt durch dieses up/downgrade hinfällig ist. Die LOT C im Dreamliner ist ja nicht schlecht. Ich werde wohl alles so belassen und doch diesen Exoten fliegen. Schade, es gibt aber Schlimmeres. :)