U2: Neue Ziele von EasyJet

ANZEIGE

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
LUX-LGW finde ich grundsätzlich gut, aber da bleibt mal abzuwarten, wie ein Flughafen "weit draußen" im Gegensatz zu LHR oder LCY angenommen wird.
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Ab Fruehjahr 2013 gehts nach Rusland: LGW-DME
New route London Gatwick - Moscow


LUX-LGW finde ich grundsätzlich gut, aber da bleibt mal abzuwarten, wie ein Flughafen "weit draußen" im Gegensatz zu LHR oder LCY angenommen wird.

Ist LGW wirklich so "weit draussen"? Mit dem Gatwick Express ist man in 30min in Victoria. Ok, der Heathrow Express ist etwas schneller, aber ist der Unterschied so gross? Immerhin ist LGW viel uebersichtlicher als LHR.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
LUX-LGW finde ich grundsätzlich gut, aber da bleibt mal abzuwarten, wie ein Flughafen "weit draußen" im Gegensatz zu LHR oder LCY angenommen wird.

Also "weit draußen" im Vergleich mit LHR ist wohl ein Witz oder?

Von LGW ist man im 10 Minuten Takt in etwa 30 min in Victoria!

Dagegen sieht sowohl die Tube als auch der Express (Paddington) alt aus!
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
von Knightsbridge/Sloane Square, d.h. Süden der Stadt ist Gatwick viel bequemer als LHR via Paddington (Express).