U2: Easyjet: Gruppenreise, nicht alle können mit?!

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
108
1
ANZEIGE
Guten morgen, folgendes Problem wir eine Gruppe von 7 Leuten fliegen morgen per Easyjet nach Edinburgh. Leider hat es jetzt 2 Leute mit Grippe erwischt, diese werden wohl nicht mitfliegen können. Meine Frage wie gehe ich vor, morgen an einen Easyjet Schalter und die bereits ausgedruckten Boardkarten vorzeigen und sagen diese beiden Personen kommen nicht?
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
Ich bin noch nie mit Easyjet geflogen, andere Airlines bieten im Online-CI die Möglichkeit, wieder auszuchecken - vllt. wär das eine Möglichkeit.

Sonst würde ich noch Deine Buchung verwalten | easyJet durchlesen und über den Kundendienst schauen, wie die Steuern und Gebühren erstattet werden können.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wenigstens Freier Nebensitz?
Habe für Samstag das selbe Problem. Bei 20€ je OneWay freue ich mich immerhin über einen freien Nebensitz