ANZEIGE
Ich habe im März 2 Business-Class Flüge in die Karibik gebucht, nun wurde der Flug um 2 Stunden nach hinten geschoben, was uns gar nicht passt. Habe ich die Möglichkeit den Flug kostenlos zu stornieren?
Ich habe im März 2 Business-Class Flüge in die Karibik gebucht, nun wurde der Flug um 2 Stunden nach hinten geschoben, was uns gar nicht passt. Habe ich die Möglichkeit den Flug kostenlos zu stornieren?
Falls dich die rechtliche Beantwortung der Frage interessiert: Jede Änderung der Flugzeit ist eine Annullierung i.S.d. EU-VO 261/2004, sodass jedenfalls in deren Anwendungsbereich auch bei einer nur kleinen Änderung der Flugzeit storniert werden kann.
Ist das so richtig?
Das steht vielleicht in den firmeneigenen AGBs, aber ist definitiv nicht im Sinne der EU Verordnung.Condor sagt, das Geld ist futsch.
Stornierung mit Erstattung erst ab vier Stunden. Es gibt nur 90 Euro Steuern und Gebühren zurück.