Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 964

Thema: Laudamotion - Geburt einer neuen Airline

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Langstrecke
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Südostasien, nächste Palme links
    Beiträge
    3.871

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von SuperConnie Beitrag anzeigen
    fvw.de zitiert das Manager-Magazin, wonach Eurowings 10 Lauda-Maschinen einsetzen möchte. Der Deal sei so gut wie in trockenen Tüchern.
    Ist das dann der Weg durch die Hintertür?
    Bin kein Vielflieger, aber mit Sicherheit öfters geflogen, als manch einer hier vorgibt
    Geflogen bin ich aus dem Kindergarten, von der Schule, aus der Lehre, aus dem Haus.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von SuperConnie Beitrag anzeigen
    fvw.de zitiert das Manager-Magazin, wonach Eurowings 10 Lauda-Maschinen einsetzen möchte. Der Deal sei so gut wie in trockenen Tüchern.
    Frühere Niki könnte für Eurowings an den Start gehen
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRI BRU BUD CAN CDG CGN CHC CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DUB DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LIN LIS LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT NUE OKA
    ORY OTP PEK PMI PRG PTP PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLS TLV TRV TSF TSV TXL UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW WLG XRY ZQN ZRH Gebucht: JFK KTW PEE PES RIX SVO

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von freddie.frobisher
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Laudamotion stellt neues Logo vor* - Austrian Aviation Net

    Ich verstehe immer noch nicht, wie ACMI und Full Service zusammenpassen. Damit wird das Produkt für den Auftraggeber unnötig teurer, und dessen eigenes Produkt vor dem Kunden schlechter gemacht. Den Touris ist die Verpflegung meist auch egal. Ich hoffe, es wird auch einige Europa-Strecken mit Laudamotion zu buchen geben.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von freddie.frobisher Beitrag anzeigen
    Laudamotion stellt neues Logo vor* - Austrian Aviation Net

    Ich verstehe immer noch nicht, wie ACMI und Full Service zusammenpassen. Damit wird das Produkt für den Auftraggeber unnötig teurer, und dessen eigenes Produkt vor dem Kunden schlechter gemacht. Den Touris ist die Verpflegung meist auch egal. Ich hoffe, es wird auch einige Europa-Strecken mit Laudamotion zu buchen geben.
    ich rätsele gerade, was der "Lauda Way to Fly" sein könnte? Mit Vollgas und brennendem Formel 1 Boliden in die Wand? - tur mir leid, aber genau das war meine erste Reaktion im Kopf dadrauf ... ob das so gescheid ist?
    crosswind, fluchzeuch und tritanus sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crosswind
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    374

    Standard

    Die informative HP ist nun auch online:

    https://www.laudamotion.com/

    The Lauda way of "homepaging"...

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Timberwolf
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    AMS/RTM
    Beiträge
    2.412

    Standard

    Zitat Zitat von crosswind Beitrag anzeigen
    Die informative HP ist nun auch online:

    https://www.laudamotion.com/

    The Lauda way of "homepaging"...
    Was für Infos hättest du denn gerne auf der Seite?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
    Was für Infos hättest du denn gerne auf der Seite?
    Streckennetz?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    3.616

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    Streckennetz?
    Ich glaube das kennt Lauda selbst noch nicht

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Timberwolf
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    AMS/RTM
    Beiträge
    2.412

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    Streckennetz?
    Schwierig, wenn's noch keines gibt

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Zitat Zitat von Timberwolf Beitrag anzeigen
    Schwierig, wenn's noch keines gibt
    Wenn er im märz mit dem Flugbetrieb starten will ... na dann frage ich mich, wann es eins geben soll. geschweige wie er die Maschinen voll bekommen möchte. Außer er arbeit nur im wetlease für andere ....

  11. #31
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Die ersten Laudamotion-Flüge sind über Condor buchbar.

    Laudamotion nimmt Fahrt auf - wien.ORF.at

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    4.246

    Standard

    Vorläufiges Fazit: Laudas Airline wird keine Strecken aufnehmen, die bereits von Condor oder EW geflogen werden. Also keine neue Konkurrenz.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.863

  14. #34
    tdz
    tdz ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    über die Condor Homepage sind diverse laudamotion Strecken buchbar, z.B. auch DUS-PMI
    ist zwar nicht so günstig wie früher mit airberlin -- aber immerhin kann man ab 79,-- Euro oneway fliegen

    endlich ist wieder ein bisschen Konkurrenz da...

  15. #35
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.111

    Standard

    Eröffnungs-DO?
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN AMS ATH TXL LHR MJT DUS HAM

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.880

    Standard

    Oder eine Kombination mit Air Berlin Aviation? Was dann bei einer der beiden Airlines nicht die Eroeffnung sein duerfte.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.863

    Standard

    Wenn Lauda es schafft mit wieder mehr Service beim fliegen (so wie im Interview angedeutet) eine Trendwende einzuleiten, dann bin ich gerne bereit dafür auch vernünftig zu zahlen. So nach dem Motto: lassen sie sich schon auf dem Flug etwas verwöhnen.
    Das hätte was, auch wenn ich nicht der typische Pauschaltourismus bin. Aber Zubringerflüge z. B. Zur Kreuzfahrt ist sichere was was manche anspricht. Er hat zumindest die Chance einen Markenkern zu bilden.

    Flyglobal
    mpm und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.773

    Standard



    Quelle Airliners.de Kurznews

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Ok, er hat mindestens ein Flugzeug und da sind jetzt Aufkleber dran. Aber ohne Besatzungen wird das trotzdem nix ;-).

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    429

Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •