VS: Erfahrung Virgin Atlantic?

ANZEIGE

Stivi

Neues Mitglied
08.11.2017
8
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
ich habe im Net günstige Flüge mit Virgin Atlantic in die USA gefunden. Ich habe von der Airline bisher wenig bis gar nix gehört. Meine Internetrecherche hat soweit ergeben das die Leute, die mit denen geflogen sind, soweit zufrieden waren. Laut Statistik führen diese auch die Liste mit den Sicherersten Airlines Weltweit mit an. Allerdings findet man auch nur recht dürftig was über diese Airline. Habt ihr Eerfahrungen dazu machen können?
Grüße
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
597
460
nähe HAJ
Diesen Eindruck kann ich bestätigen...

Ich bin schon paar mal über LHR mit denen in die USA geflogen und war jedes mal zufrieden. Das bezieht sich allerdings vor allem auf das Catering bzw. die Crew. Was Sitzabstand, Komfort etc. angeht konnte ich keine Unterschiede zu BA & Co. feststellen.
 

Henschi

Neues Mitglied
27.05.2016
9
0
PMI
Ich bin bisher einmal (roundtrip) mit Virgin in Eco von London nach Las Vegas geflogen und war nicht wirklich begeistert.

Waren beides 747-Flüge. Von meiner Freundin war auf dem Hinflug das Entertainmentsystem kaputt. Als Ersatz gab es ein iPad Mini, welches man aber dank der fehlenden Beinfreiheit beim Essen hinter dem Rücken verstauen musste, was auch nicht wirklich toll war, da es mit einer ziemlich dicken Sicherung versehen war.

Auf dem Rückflug war meine Klinkenbuchse kaputt. Also dann auch für mich ein iPad mini.

Das Essen war ok, allerdings hat sich der Service auf dem gesamten Flug (pro Strecke) maximal 4 mal blicken lassen und 2 mal davon war Essen. Das war auf meinem letzten LH-Flug 1 Mio. mal besser.