FI: Icelandair - Ist da jetzt Gepäck dabei?

ANZEIGE

frontloop

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
345
0
ANZEIGE
Hi,

vielleicht kann mir jemand schnell weiterhelfen:

Ich habe einen Flug (bereits vor einigen Monaten) bei Icelandair (MUC-KEF) gebucht. Abflug demnächst.

Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich Freigepäck dabei habe oder nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern, nur den "eco light" Tarif genommen zu haben, weil da bei der Buchung ganz klar dabei steht, dass Gepäck extra kostet. Aber ganz 100% sicher bin ich mir nicht mehr.

Auf der Buchungsbestätigung (E-Ticket), die per Email gekommen ist, steht: 1 Piece Baggage.
Wenn ich mich aber mit dem Buchungscode auf Icelandair einlogge, steht da nicht unmittelbar was von Gepäck. Bzw. wenn ich mich dann zu meinen Tarifbedingungen durchklicke, steht dort "eco light", also nur Handgepäck.

Weiß jemand weiter? Außer bei Icelandair anrufen und nachfragen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Wann genau hast du denn gebucht?

Der Light-Tarif wurde erst am 04.10.2017 eingeführt - wenn du vor diesem Datum gebucht hast, sind 23kg Gepäck auf jeden Fall inklusive.