U2: FR EZY Infant unter 2 Jahren

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
ANZEIGE
Kann ich bei EZY und FR unsern 0,1 "älter machen" so das er einen eigen Sitzplatz hat?

Bei Kayak kann ich z.B. Infant mit eigenem Sitz eingeben in der weiterem verlauf der Buchung stehen dann 3 Erwachsene.

Geplant ist das +1 und Ich auf D/F sitzen sowie 0,1 auf dem Schoss E = freier Mittelplatz. Das würde halt den regulären Preis kosten wäre es uns aber wert, können wir das so Buchen oder gibt es dann am Flughafen/Flugzeug Probleme.

Strecken wären:
SXF-ATH
und
MUC-TXL
Unser 0,1 wird beim Flug nach ATH ca. 4 Monate alt sein.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Auf wessen Schoss auf dem E Platz? Denke nicht dass das INF alleine Sitzen kann... Wieso nehmt ihr nicht einen Autositz mit für das Baby? Rules der Airlines für Kindersitze beachten und dann so Buchen wie vorgeschlagen!
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Auf wessen Schoss auf dem E Platz? Denke nicht dass das INF alleine Sitzen kann... Wieso nehmt ihr nicht einen Autositz mit für das Baby? Rules der Airlines für Kindersitze beachten und dann so Buchen wie vorgeschlagen!

Wie oben geschrieben bleibt der Mittelsitz frei.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
Was genau ist der Nachteil des Callcenters, der es rechtfertigt, dass Du mit falschen Angaben buchen willst (und damit riskierst, dass durch irgend einen blöden Zufall das ganze auffällt, irgendwer stutzig wird bei einem Säugling, der laut Buchung 2 Jahre alt ist, und das ganze zu mindestens mal zu Stress führt)?
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
989
386
CGN
Also ich hatte das Problem schon, Infant als Kind gebucht wegen „ist ja einfacher“. Dann hatten die Passagiere noch einen Kindersitz der eigentlich im Flieger nicht genutzt werden darf und es gab erstmal 30 Minuten Verzögerung. Also ich verstehen das nicht warum man sich den „Umweg“ sparen möchte.
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Also ich hatte das Problem schon, Infant als Kind gebucht wegen „ist ja einfacher“. Dann hatten die Passagiere noch einen Kindersitz der eigentlich im Flieger nicht genutzt werden darf und es gab erstmal 30 Minuten Verzögerung. Also ich verstehen das nicht warum man sich den „Umweg“ sparen möchte.

Genau deshalb frage ich ja um Mitreiseden und uns solche Überraschungen zu ersparen.
Weil es bei einigen OTA so angeboten wird (Infant mit eigenem Sitz) sowie einige andere Airlines diese Option auf der eigenen Webseite sogar anbieten (z.B. 5J).