SK: Kopfhöreranschluß bei SAS

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Weiß es jemand zufällig aus dem Hut?
Die richtige Antwort (besser: die Wunschantwort) wäre: 3,5 mm Klinkenstecker. :)
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Auf dem Bild siehst du den Stecker des Originalkopfhöhrers.
Bose QC35 passen auch, was das genau für ein Anschluss ist, k.A...

IMG_20180403_26956.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Und im Sinne der opulenten Bebilderung des Threads und um das Bild von Flo86 noch zu ergänzen, habe ich auch nochmal in meinem Archiv gegraben - leider nicht die beste Qualität...

So sieht der Monitor in der ersten Reihe in SAS Plus aus (aus der Armlehne), genau wie in Eco und Business ist der 3.5mm Stecker dort gleich rechts unterm USB-Port:

sasxkqf9.jpg


Hier noch ein Bild aus der Business (fest verbauter Monitor), dunkel aber man kann es erkennen:

sas2spr4x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barkunde

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Danke an alle. Ich haette vielleicht ausfuehrlicher schreiben sollen, was ich eigentlich moechte: den Originalkopfhoerer an einem mini-iPad anstecken. Wir haben ein 2 1/2 jaehriges Maedel auf der Langstrecke dabei und ein paar sehr schoene Maulwurf-Serien auf dem iPad. Die SAS-Kopfhoerer waeren schoener als Ohrhoerer. Schaun wir mal. Der Originalkopfhoerer scheint drei 3,5 mm Klinkenstecker zu besitzen.
Ich werde in zwei Tagen Bericht erstatten, ob es funktioniert hat.
 
  • Like
Reaktionen: roffe8

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
In Business ist das so. Den dürfte man nicht an eigene Geräte anschließen können.

In Economy und Plus werden glaube ich billige 3.5mm Plastikdinger ausgeteilt - die verwende ich aber nie, bin mir also nicht 100% sicher dass es wirklich der Anschluss ist.

Ich würde auf jeden Fall eigene mitbringen...
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Und wenn es denn Business werden würde: iPad über USB anschließen und die Maulwurf Serien darauf ansehen geht nicht?
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Und wenn es denn Business werden würde: iPad über USB anschließen und die Maulwurf Serien darauf ansehen geht nicht?
Ich wollte ja schreiben, wie der Stecker des Kopfhörers aussieht.
Also, es sind drei im Dreieck angeordnete Klinkenstecker und zwar zwei in der 3,5 mm Ausführung und ein dünnerer. Vielleicht 2,5 mm. Die 3,5 mm Version passt problemlos in den Eierpott, man hört aber nichts, auch nicht einseitig.
War aber auch egal, noch während des Services hat man sich in Krabbelposition auf dem Sitz gemütlich gemacht und in dieser Haltung bis Tokio geschlafen.
Der Tagflug auf dem Rückweg wird sicher ungemütlicher.