FR: Bearbeitungsdauer Ticketerstattung Ryanair

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Guten Morgen,
Ryanair hat einen Flug von mir im Oktober um 24 Stunden vorverlegt :-( Ich habe die Option gezogen und online sofort die Rückerstattung des Tickets veranlasst.
Habt Ihr Erfahrungen, wie lange die Bearbeitungsdauer in Schnitt beträgt?
Danke
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Off topic: Ich finde es immer wieder lustig, dass Airlines bei 24h von "vorverlegen" sprechen. Im Klartext heißt das doch, dass FR Deinen Flug gestrichen hat, und Dir als einzige Alternative Storno des Tickets oder Flug einen Tag früher anbietet...
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Ein Teil des Tickets wurde damals mit einem Gutschein bezahlt, der wurde nun am Wochenende neu ausgestellt, diesmal sogar ein Jahr gültig. Mal gespannt, wie lange nun der Cash Anteil braucht :-D