FR: Ryanair storniert Flüge operated by Laudamotion

ANZEIGE

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
ANZEIGE
Noch jemand hier betroffen?

Vor 3 Tagen DUS-LPA-DUS gebucht, heute erscheint bei Ryanair storniert.

Ist nur in der APP oder der Webseite ersichtlich, keine Mails verschickt.

Könnte da was mit Laudamotion sein???
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Noch nicht! Aber nach dem Crewtrouble vor ein paar Monaten würde es mich wundern, wenn das alles glatt durchgeht. Ich habe mich von TXL auf den Erstflug nach LPA gebucht und werde definitiv ein stornierbares Hotel dazu nehmen ;)
 

sveli

Aktives Mitglied
01.08.2017
175
1
TXL
Ich hatte in den letzten Tagen auch überlegt, ob da alles glatt geht. Reines Bauchgefühl..

Da ich eigentlich gerne buchen würde, mal die Frage:
Was sagt die "Vernunft" / die Gerüchteküche / die Experten zum Thema
"Fliegen mit Ryanair (wahrscheinlich unproblematisch), Ryanair op. by Laudamotion, Laudamotion op. by Ryanair, Laudamotion für die nahe Zukunft (Sommerferien)" ?

Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder doch lieber die Finger davon lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Heute wieder alles buchbar, auch meine Buchung ist wieder ersichtlich.

Die Flug-Nr. sind nun geändert, Hin- und Rückflug, natürlich auch die Sitzplatz-Reservierung weg.

:eek:
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Überlege auch MUC-PMI zu Buchen im August, op. by Laudamotion,der Preis ist einfach zu gut,oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.716
2.697
Eben... Ist es von Vorteil eine Click&Mix Buchung bei Expedia vorzunehmen mit einer Übernachtung?

Dann muss sich primär Expedia und nicht du um die ganze Nummer kümmern. Bringt halt auch nichts, wenn es wegen starker Nachfrage keine Plätze auf anderen Flügen gibt.
Wenn du wirklcih nach PMI willst, bleibt wohl nur, die Truppe zu meiden.
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Dann muss sich primär Expedia und nicht du um die ganze Nummer kümmern. Bringt halt auch nichts, wenn es wegen starker Nachfrage keine Plätze auf anderen Flügen gibt.
Wenn du wirklcih nach PMI willst, bleibt wohl nur, die Truppe zu meiden.

Wir können nur zu bestimmten Zeit im August für 5 Tage weg und da kommt eigentlich aufgrund der Flüge nur Kroatien oder Mallorca in frage. Nach PMI sind halt die Preise sehr verlockend ca. 90 p.P...