FR: "Ryanair Sun" gestartet

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Die polnische Charterairline RYANAIR SUN hat den betrieb aufgenommen.

Mit B738 der operierenden Mutterairline Ryanair werden aus Polen (WRO vor allem) Charterflüge an Mittelmeerziele angeboten.
Heute sind 3 Maschinen unterwegs, der Plan ist mit 5 Flugzeugen zu operieren.

Code: RYS
Callsign: Magic Sun


Ab jetzt müssen sich die Ryanair-Kutscher echt aufschreiben mit welchem Callsign der 3 möglichen sie jetzt unterwegs sind.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.700
14.069
FRA
in Polen herrscht ein gigantischer Bedarf nach günstigen Pauschalreisen.

Das könnte man mit der Aufbruchsstimmung in der BRD in den 1960ern vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.499
6.365
TSF-KRK wird laut Ryanair.com im Januar (zumindest am 19.01.) mit Ryanair Sun geflogen. Die Seatmap entspricht einer 737-800, Kayak & Co. geben aber eine 737-700 an. Kann das sein?
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
FR hätte mit der EI-SEV genau eine 737-700 in der Flotte - und die ist wohl wieder auf Y149 umbestuhlt worden. Wäre also theoretisch denkbar, dass im Zuge des Flottenausbaus bei Ryanair Sun (25 Maschinen bis Sommer 2019) auch auf die EI-SEV zurückgegriffen wird.

Laut Kayak wäre der Umlauf beispielsweise am 19.01. KRK-VDA-KRK-TSF-KRK.
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
FR hätte mit der EI-SEV genau eine 737-700 in der Flotte - und die ist wohl wieder auf Y149 umbestuhlt worden. Wäre also theoretisch denkbar, dass im Zuge des Flottenausbaus bei Ryanair Sun (25 Maschinen bis Sommer 2019) auch auf die EI-SEV zurückgegriffen wird.

Laut Kayak wäre der Umlauf beispielsweise am 19.01. KRK-VDA-KRK-TSF-KRK.
Definitiv nein. Der Flieger hat seine 60C Sitze für den Winter wieder.
 
  • Like
Reaktionen: global2011