DE: DE1827 Olibia Düsseldorf mehr als 36h Verspätung und noch nicht da...

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
ANZEIGE
Meine Schwiegermutter ist an Bord und nein ich hab nicht die Finger im Spiel.
Das finde ich krass. Da wäre ich mit dem Auto schneller gewesen. :)

Abflug sollte Mittwoch um 8 Uhr sein.
Bin gespannt wie hoch die gesamte Verspätung und Entschädigung sein wird.

Sascha
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
DE1827 Olibia Düsseldorf mehr als 36h Verspätung und noch nicht da...

Meine Schwiegermutter ist an Bord und nein ich hab nicht die Finger im Spiel. Das finde ich krass. Da wäre ich mit dem Auto schneller gewesen. :)

Abflug sollte Mittwoch um 8 Uhr sein. Bin gespannt wie hoch die gesamte Verspätung und Entschädigung sein wird.
Oha...
Wo liegt denn Olibia... Ich hoffe es ist kein Schreibfehler und OP's Schiegermutter heisst OliVia und liegt bei XXX auf Sardinien im Bett...? ;)

Falls Du 'Olbia' meinst, dann würde ich gerne sehen, wie Du mit deinem Auto bis nach Düsseldorf kämest *glugg* *glugg*... ;)

Und zu aller letzt... Jeder andere wäre doch happy, wenn sich die Ankunft der Schwiegermutter verzögern würde, und mancheiner wäre dafür sogar bereit einen Beitrag zu zahlen, nicht wie Du, einen zu fordern... ;)
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
36 Stunden Verspätung für eine Europastrecke ist schon heftig. Früher nannte man so etwas im Gegensatz zu einem Linienflug Bedarfsfliegerei. Da wird eben irgendwann geflogen.:)
 

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
Laut Flightradar am 31.5. um 22.56 in Olbia abgeflogen und dann nach CGN diverted. Heftig...
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Wahnsinn, was alleine diese Maschine in der letzten Woche an Annullierungen verursacht hat. Geht schon wieder los, LY-VEI ist aktuell auf dem Weg nach SKG und wird sich jetzt schon über 2h Verspätung auf dem Rückweg nach DUS einhandeln.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
Jepp um 3 in Köln gelandet. Bin gespannt auf den Bericht. Endlich mal was spannendes von der Schwiegerma :)
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
Um 3 Uhr angekommen in Köln sollte es dann mit dem Bus weitergehen nach DUS.... der Busfahrer war des Wartens wohl satt und war nicht mehr da.... dann dürften alle mit dem Taxi heim. Quittungen sollen nachträglich eingereicht werden. Bin mal gespannt.