FR: Frage zu Flug SK0935 Mobile Check-in

ANZEIGE

Resto_123

Reguläres Mitglied
22.03.2018
91
19
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege morgen Business Class mit SAS von Copenhagen nach SFO auf 10A. Nun wollte ich eben mobil einchecken und bekomme folgenden (fehlerhaften) Screen (s. Anhang). Wieso werden mir hier die Sitze auf der rechten Seite vorne gar nicht angezeigt? Heißt das etwa, dass die einzige Maschine mit alter Konfiguration geflogen werden wird?

VG

R IMG_4560.jpg
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
238
137
HAM / GOT
Nein, das ist ganz normal. Die App ist da leider fehlerhaft. Sitz einfach auf der Webseite aussuchen (ich mag die Fenstersitze in den geraden Reihen am liebsten).
 

Resto_123

Reguläres Mitglied
22.03.2018
91
19
Vielen Dank. Dann kann das Thema auch geschlossen werden.

@alibi: Dahingehend habe ich 10A ausgewählt - erinnerte mich etwas an das Thrönli im Stübli bei Swiss ;-).

VG
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
153
LHR
Wenn es der alte Flieger wäre hättest du 2-2-2 Anordnung - insofern wie oben gesagt nur ein Fehler in der App.
Guten Flug!