UX: Air Europa in Business Erfahrung ?

ANZEIGE

sacredsin

Aktives Mitglied
22.05.2018
100
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein bevorstehenden Flug von MAD nach ASU, mit Air Europa, Fluggerät ist eine A330-200 ! Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline in C, Komfort, Essen, Entertainment.

Danke für alle Antworten

PS: Auf Seatguru, sagen Sie die Sitze sin Angle LieFlat ??

Gruß
 

sacredsin

Aktives Mitglied
22.05.2018
100
0
So das kann ich auch selbst beantworten, Fazit solides Produkt, nicht spektakulär aber vollkommen in Ordnung.

Flug war FRA-MAD-ASU

In FRA T2, kann man die Skyteam Lounge benutzen, war überraschend wenig los, weil wohl Paris und Amsterdam Flüge schon raus waren.

Der Flug FRA-MAD war ok, Essen gut nur 2 Paxe in der C, Personal sehr aufmerksam, Landung in Madrid T3, Abflug nach ASU in T1, (just walking).

Der Flug MAD-ASU, war dann doch recht entspannend und entgegen der Bestuhlung bei Seatguru (Angle LieFlat), waren es doch Flatbed Sitze.
Sehr freundliche und aufmerksame Flugbegleiter, das Essen schmackhaft und reichlich, Getränkeauswahl auch in Ordnung, das IFE etwas mager aber in Ordnung, alles in allem sehr OK.

Einige Besonderheiten noch, 1/4 der C Kabine, wurde für die Crew abgesperrt mit Vorhang und Aufklebern (Crew Rest), das IFE ging nicht gleich auf Anhieb und es wurde mir und noch anderen ein Ipad in die Hand gedrückt, zum überbrücken. Der Kaffee war sehr gut, da wahrscheinlich Nespresso (keine Ahnung) war aber kein 0815 Filterkaffee.

Soweit, kann man nichts falsch machen mit UX, wohlgemerkt in C

Danke und Gruß
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
986bf1974eb14ae643979602e4dee51b.jpg

Gerade auch FRA-ASU hinter mir. Kann den Bericht voll bestätigen. Hier ein Bild vom Vorhang. Vermutlich nur so wenn genügend Plätze frei.

2142b8f505f60eb950dbdfe141d66a89.jpg

Und hier die Kabine. War Full Flat. Witzigerweise liegt die linke Seite bzw. Fensterseite jeweils 20 cm höher. Somit hat man im Fußraum mehr Platz. Füßeln entfällt. Die Höhere hat allerdings keinen Fallschutz in Form einer Seitenlehne. Die bleibt tiefer. Hatte beim Drehen immer Sorge runterzufallen.
9da5643035bb26ebabc6cd8de2c50d92.jpg

Sitz mit Matratze.
347484e44f306b1959f042403b1e31a9.jpg

Und hier die unterschiedliche Liegehöhe!
 
Zuletzt bearbeitet:

sacredsin

Aktives Mitglied
22.05.2018
100
0
Danke für die Bilder, da war ich auch Anfangs erstaunt, warum hat der neben mir den Fußraum so weit oben, bis ich es dann gesehen habe das er höher liegt.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: spotterking