Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: LEVEL A332-Ops Übersicht

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard LEVEL A332-Ops Übersicht

    ANZEIGE
    Level

    Mal eine Übersicht über die A332-Ops für Oktober:

    Ab BCN wird mit 3 Jets folgendes Programm angeboten
    EZE 6/7
    BOS 3/7
    OAK 3/7
    LAX 2/7

    Airbus A330-200 EC-MOU LEVEL W21Y293 May 2017 Active F-WWYD opby Iberia
    Airbus A330-200 EC-MOY LEVEL W21Y293 May 2017 Active F-WWYY opby Iberia
    Airbus A330-200 EC-MYA LEVEL W21Y293 Jun 2018 Active F-WWKT opby Iberia

    Ab ORY sieht es wie folgt aus
    PTP 4/7
    YUL 3/7
    EWR 4/7 ab Sept
    FDF 3/7 ab Sept

    Airbus A330-200 F-HLVL LEVEL W21Y293 May 2018 Active F-WWKH opby OpenSkies
    Airbus A330-200 F-HLVM LEVEL W21Y293 On Order opby OpenSkies

    Es gibt noch 2 offene A332-Bestellungen für Iberia ( laut Wiki ). Mal sehen woher weiteres Gerät kommt.
    denkigroove, _AndyAndy_, juliuscaesar und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.541

    Standard

    es könnten auch im Zuge der A350 Einflottungen Maschinen von Iberia für Level genutzt werden. Ob das Sinn macht bei der recht neuen Kabine in den meisten Iberia-Langstreckenfliegern und der Ineffizienz der A340, ist ein anderes Thema.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT OKA OTP PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZRH Gebucht: AKL CHC DUS TSF PEK WLG ZQN

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    IAG hat heute offiziell 2 weitere A330-200 für LEVEL zur Lieferung 2019 bestellt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Airbus A330 -202 1882 F-HLVM Level (France) delivery 31ju1l8 TLS-BRU ex F-WWCG

    Der 5. A332 für LEVEL, der zweite für Paris.
    Nach der nummer in YUL drigend benötigter Flieger.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.714

    Standard

    Zitat Zitat von HLX4U Beitrag anzeigen
    Nach der nummer in YUL ...
    ?
    Bitte erleuchte mich
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    ?
    Bitte erleuchte mich
    Ich vermute, das hier war gemeint: https://www.cbc.ca/news/canada/montr...ghts-1.4749443
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Wer über Flightradar/Flightaware Level-Flüge sucht und nicht findet: Die Witzbolde führen bei der Flugnummer nur eine Ziffer statt vier. Also z.B. LV8 (Flightradar) bzw. BOS8 (Flightaware) statt LV8008.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Kurzer Bericht für die Langstrecke. Die Kabine und der Service sind wie bei EW. Sitzplatzabstand minimal. Dafür neues Toilettendesign: Toiletten sind so groß, dass man sich drin sogar bewegen kann. Dafür sind die Gänge enger als die männliche Schulterbreite.

    Den Online- Checkin kann man in die Tonne treten. In ORY wird man auch mit Handgepäck zum CI Schalter geschickt, wo die Maße penibelst kontrolliert werden. In YUL darf man direkt zur Siko , das Gepäckprozedere und die Eingabe von Passdaten erfolgt am Gate.

    Das ist halt Iberia-IT, die Bordkarte vom Online CI ist nur ein Wisch.
    fluchzeuch und juliuscaesar sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.248

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Gänge enger als die männliche Schulterbreite.
    Die Level 332 sind doch auch 2-4-2 bestuhlt - wieso sind da Deiner Meinung nach die Gänge enger als bei anderen Airlines im 330/340?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Die Level 332 sind doch auch 2-4-2 bestuhlt - wieso sind da Deiner Meinung nach die Gänge enger als bei anderen Airlines im 330/340?
    Ich meinte nur die Stelle, wo Toiletten sind.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    SFP 2019 ist freigeschaltet. Durchaus akzeptable Preise auf der Langstrecke, z.B. ORY-YUL ab 200€ return inkl. 1x großes Carry on + 1x Personal Item.

    Weiß jemand, welches Buchungssystem Level jetzt verwendet?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zur Übersicht jetzt mal der Winterflugplan für die beiden Basen:

    Barcelona
    BOS 3/7
    SFO 2/7
    EZE 9/7

    Paris-Orly
    FDF 5/7
    YUL 7/7
    PTP 5/7
    EWR 4/7

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    gibt es auch schon Erfahrungen, wie die Premium ist und ob sich der Zuschlag lohnt? Hatte gerade für den Juli 18 geschaut und finde die Preise im Vergleich zu EW ordentlich. Wollen in die Flitterwochen und da kann man das gur mit einem kurzen Stopover in Paris kombinieren.

    Also hat jemand Erfahrungen?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Hast schon youtube gecheckt?

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.541

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    SFP 2019 ist freigeschaltet. Durchaus akzeptable Preise auf der Langstrecke, z.B. ORY-YUL ab 200€ return inkl. 1x großes Carry on + 1x Personal Item.
    auch von und nach PTP geht es ex-ORY ab < 100,- je Weg.
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    AGP AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT OKA OTP PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZRH Gebucht: AKL CHC DUS TSF PEK WLG ZQN

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Achtung Mitglieder von Iberia Plus: Buchungen direkt auf der Level-Seite sind nicht meilenfähig. Nur solche über die IB-Seite. Dort kosten sie aber 50% mehr.

    Zum Buchungssystem: gleiche Konstellation wie EW/LH. Buchungen über die Level-Seite sind keine GDS-Buchungen und dafür gibt es kein IATA E-ticket.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von RicoSn Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es auch schon Erfahrungen, wie die Premium ist und ob sich der Zuschlag lohnt? Hatte gerade für den Juli 18 geschaut und finde die Preise im Vergleich zu EW ordentlich. Wollen in die Flitterwochen und da kann man das gur mit einem kurzen Stopover in Paris kombinieren.

    Also hat jemand Erfahrungen?
    Die Kabine ist gleich mit der bei EW - korrigiert mich bitte. Wenn es Dir nur um die Beinfreiheit geht: Reihe 30 in der Eco, seitlich wie mittig, ist super. Sitzplatzreservierung kostet bei Level 75€.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    Achtung Mitglieder von Iberia Plus: Buchungen direkt auf der Level-Seite sind nicht meilenfähig. Nur solche über die IB-Seite. Dort kosten sie aber 50% mehr.

    Zum Buchungssystem: gleiche Konstellation wie EW/LH. Buchungen über die Level-Seite sind keine GDS-Buchungen und dafür gibt es kein IATA E-ticket.
    Ich hab über OTA ein GDS Ticket gebucht und es war genauso teuer wie die Buchung über die Level-Seite.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Zitat Zitat von _AndyAndy_ Beitrag anzeigen
    Achtung Mitglieder von Iberia Plus: Buchungen direkt auf der Level-Seite sind nicht meilenfähig. Nur solche über die IB-Seite. Dort kosten sie aber 50% mehres kein IATA E-ticket.
    Ich habe jetzt nicht jede Strecke nachgeschaut aber an die US-Westküste kostet es den identischen Preis.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht jede Strecke nachgeschaut aber an die US-Westküste kostet es den identischen Preis.
    Beispiel:

    lv.jpg

    ib.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ib.jpg (31,7 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von _AndyAndy_ (31.10.2018 um 12:37 Uhr)
    tischklee sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •