DE: Bezahlmenüs bei Condor

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.813
1.054
KUL (bye bye HAM)
@TE: ich hab bereits mehrmals das Angebot genutzt und fand es ok. Sehr ordentliches Y Essen. Geschmacklich muss man sagen, es hängt vom Gericht ab. Eine Frikadelle überlebt das Aufwärmen im Konvektomaten besser als ein Schnitzel.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com
VLM? Die haben nur Fokker 50. Die haben doch nicht mal eine Galley, um ein Gericht aufzuwärmen?

sie haben sogar 2 A320, die TCT ist fix in den Flugplan ab HAJ integriert mit wenigen Ausnahmen.

Hat jemand schonmal die Bezahlmenüs gebucht?

zu den Menüs, ich hatte im Januar das Premium Menü auf TFS-HAM, Preis/Leistung vollkommen in Ordnung, war lecker und es war genug


IMG_4021 by Traveller Solo, on Flickr
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
wenn es so auf dem tablett serviert wird wie oben, dann ist es ok . neueste variante ,um das recyceln des tabletts zu sparen, ist ein durchgängig zusammen gefügtes gebinde von 3 plastikkammern , die das öffnen und verzehren nur mit schutzanzug gefahrlos möglich macht. wer denkt sich nur solchen schwachsinn aus ? erlebt auf einem condor flug und als grässlich empfunden.