U2: Easyjet bald kein Wetlease mehr

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.039
1.339
Hatte Smartlynx 2x ab Tegel, sehr zuverlässig, freundliches Personal und vom Platzangebot her besser als die alten Easy A319.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.988
2.423
Hatte Smartlynx 2x ab Tegel, sehr zuverlässig, freundliches Personal und vom Platzangebot her besser als die alten Easy A319.
Platzangebot ist schon eine Übertreibung, die Maschine am Dienstag war extrem eng und abgerockt, dass man nichts anfassen wollte und es aber nicht vermeiden konnte. Aber das Personal war nett bemüht, das stimmt.
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Beim nächsten mal Smartlynx hack ich mir lieber die Beine ab als da vollständig drinne zu sitzen.:stop:
Der eine A321 von Titan Airways (in Muc stationiert) ist hingegen nett. Vorallem, wenn in der Buchungsmaske nur der A320 hinerlegt ist und man die hinteren 10 Reihe für sich hat.
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
habt ihr die Beinfreiheit auch bildlich? :p

Wahrscheinlich, bin aber zu faul zum Suchen. Was ich hätte, wäre ein Bild von gestern aus nem normalen EasyJet-Flieger. Und da war mehr Platz als bei dem einen Smartlynx A320 den ich hattte (vielleicht ist der andere A320 von denen besser bestuhlt?)
abc.jpg

Ich verletze keine Persöhnlichkeitsrechte, wenn ich Jeans hochlade, oder? :confused:
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Wahrscheinlich, bin aber zu faul zum Suchen. Was ich hätte, wäre ein Bild von gestern aus nem normalen EasyJet-Flieger. Und da war mehr Platz als bei dem einen Smartlynx A320 den ich hattte (vielleicht ist der andere A320 von denen besser bestuhlt?)
Anhang anzeigen 116486

Ich verletze keine Persöhnlichkeitsrechte, wenn ich Jeans hochlade, oder? :confused:
Ich hatte bei Smartlynx definitiv mehr Beinfreiheit! Saß aber auch im vorderen Teil
 

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Die SmartLynx und WDL Flieger sind heute immer noch für EZY in der Luft. Ich dachte mit Ende Sommerflugplan ist Schluss. :confused:
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.039
1.339
Zumindest 2 von 4 smartlynx sind weg.
Ein weiterer EZY 319 wurde heute aus LGW überführt.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.504
6.369
Keine Ahnung wann es passiert ist, aber WDL ist nun auch raus. D-AZFR fliegt nun für BA, der Rest der Flotte steht sich die Reifen eckig. Damit geht eine interessante Periode zu Ende, schade.
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.029
1.294
TXL
D-AMGL fliegt seit Ende Oktober nicht mehr für U2. Ich hatte einmal das Vergnügen damit zu fliegen. Ich muss schon sagen, dass es ein anderes Flugerlebnis war.