FR: FR3016 / FR3017 (CGN - MAD / MAD - CGN) annulliert. Kennt jemand den Grund?

ANZEIGE

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
ANZEIGE
Heute wurden beide Flüge relativ kurzfristig annulliert und damit bin ich in MAD gestrandet. Leider gab es von FR keinerlei Infos zu dem Grund.

Weiß da jemand genaueres? Vielleicht jemand der in CGN am Gate war? Der Flieger kam überpünktlich aus Teneriffa.

VG und Danke!
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
991
389
CGN
Ohne es genau zu wissen würde ich mal auf Crew Shortage tippen. Aber wie kommst du auf die Teneriffa Maschine? Normal fliegt die aus CPH kommende Maschine nach Madrid und die ist schon gestern (28.07) über zwei Stunden zu spät aus CGN nach CPH geflogen.

Oder geht es um den 29.07? Soweit ich mitbekommen habe war gegen 16/17 Uhr das Terminal gesperrt wegen herrenloser Koffer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bijan

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
Ja es ging um den 29. Juli. Die Sperrung am Busbahnhof hatte aber meines Wissens nach keine Auswirkungen auf den Terminal. Andere Flüge wurden soweit ich das online verfolgen konnte nicht gestrichen.

Aber Danke für die Info!